Autor Thema: Woran ihr gerade arbeitet  (Gelesen 14828 mal)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Woran ihr gerade arbeitet
« Antwort #20 am: 17. April 2012, 08:29:55 Uhr »
Klingt in der Tat etwas überambitioniert für einen Neuling. Verwirf die Idee besser und mach erstmal was Kleineres.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Woran ihr gerade arbeitet
« Antwort #21 am: 17. April 2012, 16:16:12 Uhr »
Vor allem, da man als Neuling auch noch einige Fehler macht. Da ist es besser, wenn man erst mal kleinere Sachen vermurkst, anstatt gleich alle Energien damit verbraucht, das ganze Spiel zu sabotieren.
Ich hab auch noch viel zu lernen und schraube grade ein wenig am Dead-Money-DLC rum. Die Sierra Madre gefällt mir eigentlich, mag die Atmosphäre und die Fights. Naja, bin selber skeptisch ob das noch was wird.