Autor Thema: Absturz in Klamath beim betreten der Vertibird Absturzstelle  (Gelesen 9844 mal)

Offline Lokomov

  • Politik-Forum gesperrt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 155
  • ...
Absturz in Klamath beim betreten der Vertibird Absturzstelle
« am: 02. September 2009, 17:44:21 Uhr »
Ich spiele Fallout 2 in der Version 1.02.25 (Steam), wohl die aktuellste offizielle Version, die es derzeit für Fallout 2 gibt. Jedenfalls stürzt mir mein Spiel beim betreten der Absturzstelle mit folgendem Fehler (siehe Bild) ab. Was kann ich nun dagegen tun, damit ich diese kleine Stelle betreten kann?



Betriebssytem: Vista 64bit

JAW

  • Gast
Re: Absturz in Klamath beim betreten der Vertibird Absturzstelle
« Antwort #1 am: 02. September 2009, 17:47:37 Uhr »
Du musst den Gewaltgrad runterstellen AFAIK!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz in Klamath beim betreten der Vertibird Absturzstelle
« Antwort #2 am: 03. September 2009, 09:10:28 Uhr »
Mein Gott, das Thema wurde nun schon x tausend mal hier abgehandelt. Einmal kurz die Forensuche betätigen hätte geholfen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die