Autor Thema: Absturz bei betreten der Militärbasis  (Gelesen 11263 mal)

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Absturz bei betreten der Militärbasis
« am: 24. Dezember 2007, 18:25:29 Uhr »
servus leute! wenn ich die militärbasis aufgesprengt habe stürzt mein rechener ab...aber nicht nur da sondern auch im abschnitt bei klamath wo einen bei betreten der roboter angreift. woran liegt das?

dake

gruß
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2007, 19:09:07 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: problem mit fallout beim betreten der militärbasis
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2007, 19:08:40 Uhr »
Alle Patches (richtig) installiert? Vollinstallation gemacht? Irgendwelche Mods installiert?

Und: Achte bitte auf korrekte Groß- und Kleinschreibung. So ließt es sich leichter...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #2 am: 25. Dezember 2007, 20:38:09 Uhr »
Wie installiere ich denn den Patch richtig? Hab den sonst nur entpackt und dann einfach ins Fallout 2 Verzeichnis kopiert. Das war sicher Falsch sonst würde es ja gehen. Kannst du mir helfen?

danke

Gruß

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2007, 20:40:18 Uhr »
doch, doch so weit ich weiss is das schon richtig! Korriegiert mich wenn ich da falsch liege!


Hast du es mit einer Neuinstallation versucht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2007, 22:30:54 Uhr »
Ich weiß immer noch nicht, welchen Patch du installiert hast.

Deswegen: Lösche die Datei "patch000.dat" und installiere Killaps Patch. Danach keine weiteren Patches installieren. Jetzt kannst du testen, ob das Spiel noch läuft. Es wäre durchaus möglich, dass deine Spielstände aber nicht mehr funktionieren - sollten sie doch noch funktionieren, rate ich dir trotzdem ein neues Spiel anzufangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2007, 23:21:47 Uhr »
Hat er nicht nach Killaps die hälfte in English? Ich kann mir nicht vorstellen das er das sich wünscht!

@Lexx Stimmt das Programm geht letzte Zeit ab wieder ein feeter Blockbuster mit den zweitbestenschauspieler Steven Segal!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #6 am: 25. Dezember 2007, 23:26:12 Uhr »
So hab jetz Fallout 2 neuinstalliert den Patch draufgemacht. Als ich Klamath betreten hab stand da so ein Kind neben dem Sklaven was bei der anderen Version net da war. Dann wieder das selbe Problem wie immer stürzt Fallout ab wenn ich den Abschnitt mit dem Roboter betreten will. Also gehe mal davon aus es würde auch beim betreten der Militärbasis abstürzen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #7 am: 25. Dezember 2007, 23:33:41 Uhr »
Das ist kein Sklave, das ist Torr der auf die Mumus aufpasst^^

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum das immer noch abstürzt, sollte es nicht was steht den als fehlermeldung?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #8 am: 25. Dezember 2007, 23:37:21 Uhr »
Ne Fehlermeldung seh ich nicht. Es kommt noch ganz kurz das Ladezeichen dann kommt ein schwarzen Bilschirm und ich muß über Taskmanager zurück zu Windows.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #9 am: 25. Dezember 2007, 23:39:38 Uhr »
Hast du denn ein neues Spiel gestartet und das ausgetestet? Und, stürzt das Spiel an der Stelle auch ab, wenn du es ungepatcht spielst?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #10 am: 25. Dezember 2007, 23:43:39 Uhr »
Habe ein neues Spiel gestartet weil Fallout wie du schon gesagt hast meine alten Savegames nicht mehr erkennen kann (Fallout stürzt dann auch ab bei lesen der alten Spielstände) Außerdem is der Patch den du mir gelinkt hast installiert wurden aber das selbe Problem. Leider muß ich gestehen das es sich um eine gecrackte Version von Fallout 2 handelt. Könnte da der Fehler liegen?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #11 am: 25. Dezember 2007, 23:55:44 Uhr »
Könnte sein ja!

Man warum hast du so ein geniales Game wie Fallout gecrackt schämm dich #lachen#. Solche Games MUSS man Origenal haben!!!

Hast du ein crack benützt???

Lexx würde es was bringen wenn mann ihn die Bemötigten Map dateien schickt?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #12 am: 26. Dezember 2007, 00:05:19 Uhr »
Die Map Dateien haben damit gar nichts zutun. Da du einen Crack benutzt, nehme ich einfach an, dass das Spiel deswegen abstürzt. Immerhin gibt es hier auch niemanden, der das gleiche Problem hat.

Nebenbei: Warez-talk ist hier nicht erlaubt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #13 am: 26. Dezember 2007, 00:21:42 Uhr »
Also ich kanns mir auch nur so erklären,denn es müsste eigentlich gehen,aber das Viertel in Klamath und die MB sind nicht spielentscheident soweit ich mich erinnern kann!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Online High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #14 am: 01. Januar 2008, 19:28:30 Uhr »
Sorry, habe lange nicht hier rein geschaut.
Der Fehler tritt bei einigen Fallout 2 Versionen auf wenn du die Vollinstallation machst. Lass mich raten: In Klamath kannst du auch den abgestürzten Vertibird nicht finden ?!

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #15 am: 04. Januar 2008, 16:34:01 Uhr »
jup den find ich auch nicht.....hab grad die große installation gemacht aber wieder absturz

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #16 am: 04. Januar 2008, 16:51:18 Uhr »
Hallo!

1. Welche Fallout 2 Version hast du wenn du nur Fallout 2 installierst? (v. 1.0) ?
2. Welche(n) Patch benutzt du und wo hast du ihn her?
3. Irgendwelche Mods installiert?
4. Fängst du ein neues Spiel an um den Absturz zu testen oder nimmst du deine alten Spielstände?

mfG

Hope

Online High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #17 am: 04. Januar 2008, 20:13:10 Uhr »
Ich meine bei mir wäre das Problem bei der großen Installation weg gewesen. Versuch es nochmal mit der mittleren, dann sollte es gehen. Vielleicht wäre sonnst eine Patch auf Version 1.2 die beste Lösung (sollte das gehen).

Offline consume

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #18 am: 07. Januar 2008, 16:40:08 Uhr »
Fallout 2 Version 1.0, hab den KillapsPatch draufgemacht, keinen Mod installiert, neues Spiel angefangen, mittlere Installation. Wieder der gleiche Fehler. Bei dem betreten des besagten Abschnittes in Klamath, erscheint kurz das Ladezeichen, aber dann schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung. Nur über Taskmanager komme ich zurück zum desktop.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Absturz bei betreten der Militärbasis
« Antwort #19 am: 07. Januar 2008, 16:44:14 Uhr »
Mach bei Fallout grundsätzlich immer die Vollinstall. Die paar MB werden deine Festplatte ja wohl auch nicht großartig belasten, oder?