Autor Thema: Half-Life 3  (Gelesen 4956 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Half-Life 3
« am: 02. März 2015, 22:35:15 Uhr »
Für morgen, den 03.03. um 3 pm hat Gabe Newell, bzw. Valve eine Konferenz auf der GDC (Games Developers Conference) angekündigt. Für einen Zufall ist das einfach zu genau gepeilt. Alles andere, als ein Lebenszeichen der lang erwarteten Fortführung der Serie, wäre selbst für Valve's Informationspolitik und Newells Umgang mit bisherigen Fragen zum Thema zu diabolisch. Andererseits wäre natürlich auch eine Ankündigung von Left4Dead 3 möglich. Oooooder, es war schlicht der einzig verfügbare Termin. :s000:
Wir werden sehen...hierzulande übermorgen nach Mitternacht.

Ich hätte den Thread so gern mit "Ricochet 2" betitelt. :D
« Letzte Änderung: 02. März 2015, 23:12:37 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Half-Life 3
« Antwort #1 am: 03. März 2015, 06:28:04 Uhr »
Mir ist HL³ ehrlich gesagt völlig egal. So dolle fand ich HL² jetzt auch nicht mehr unbedingt. Abgesehen davon sind die Erwartungen an HL³ mittlerweile so hoch... das kann eh nix werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Half-Life 3
« Antwort #2 am: 03. März 2015, 12:51:01 Uhr »
Wäre natürlich witzig, wenn die Grafik einen so flashen und genauso bahnbrechend wäre, wie die Source Engine damals.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Half-Life 3
« Antwort #3 am: 03. März 2015, 17:24:33 Uhr »
Riccochet war cool. So simpel so spassig.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Half-Life 3
« Antwort #4 am: 03. März 2015, 22:48:38 Uhr »
So, hat sich erledigt. Können alle wieder runterkommen. Auch die, die behaupten, es hätte sie kaltgelassen. :p
Wie erwartet, handelte es sich mal wieder um einen Hoax. Kotaku klärt auf.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Half-Life 3
« Antwort #5 am: 04. März 2015, 07:42:36 Uhr »
War doch klar. :>

PS: Von der Produktionsqualität war Episode 1 und 2 verdammt gut, aber spielerisch hab ich mich da zum Großteil eigentlich nur durchgequält. Vor allem in Episode 1(?) diese Passage in der Finsterniss und in Episode 2 das rumgefahre mit dem Buggy.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Half-Life 3
« Antwort #6 am: 04. März 2015, 14:45:49 Uhr »
Wusst ich doch... bin seit zwei stunden im netz und hab nicht mal daran gedacht das zu checken..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Caroo1988

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Half-Life 3
« Antwort #7 am: 25. Juli 2015, 08:03:08 Uhr »
Fand den letzten Teil schon echt doof.
Da holt man niemanden mehr vom Ofen vor...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Half-Life 3
« Antwort #8 am: 26. Juli 2015, 00:07:45 Uhr »
gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? Naja egal... aber ich finde alle Spiele der HL Reihe sehr gelungen. Die Episoden waren auch sehr gut, kann aber verstehen wenn einige Ep 1 nich so toll fanden da vieles recycled wurde. Aber die Buggyfahrt im 2ten fand ich geil ... da fand ich ehrlich gesagt alles geil.... kA wie man sich da quälen kann ...

und erm ja, HL3 gehört zu dem am meisten erwarteten Spielen und ne MENGE würden 'vom Ofen vorgeholt werden', auch wenn unzählige Witze darüber gerissen werden und Valve mich anpisst da sie ihre beste Franchise so ignorieren. Faggots.

« Letzte Änderung: 26. Juli 2015, 00:22:13 Uhr von Ralexand »
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Half-Life 3
« Antwort #9 am: 26. Juli 2015, 00:49:38 Uhr »
gr8 b8 m8

Nein ma im Ernst: Hä? Ich meine okay, Meinungen und Geschmäcker, aber warum den Thread wieder hervorholen mit solch einem Minipost? [...]
Ist ne rhetorische Frage, nehm ich mal an.^^


Zitat
Faggots.
Deine Mudder ist ein Fagott.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Half-Life 3
« Antwort #10 am: 26. Juli 2015, 01:55:30 Uhr »
Alle sind se Fagotts!

Und erm ja. Ich war halt einfach nur fassungslos.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.