Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 65832 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #40 am: 22. April 2011, 00:26:08 Uhr »
Es gibt Minecraft als App? oÒ


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #41 am: 22. April 2011, 01:38:38 Uhr »
Die App auf dem iphone ist ein Klon, das is glaub ich nich das selbe. Und das ist dann bestimmt auch nich kompatibel.

Das Texturpack was Minecraft wie F2 aussehen lässt gibts hier

http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1021&t=286289
« Letzte Änderung: 22. April 2011, 01:41:39 Uhr von MrTom »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #42 am: 02. Mai 2011, 16:35:50 Uhr »
ich habs mir jez auch ma besorgt...
is echt nett :D

ma guckn wies aufm Lappi läuft -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #43 am: 06. Mai 2011, 23:44:00 Uhr »
also es macht echt laune nur jedesmal wenn ich angefangen hab mir ne halbwegs brauchbare bude zu zimmer werd ich a) entweder gekillt oder son verkackter creeper sprengt mir das halbe loch um die ohren...  :wall1cf:


btw was hat es bei der Erstellung mit dem Seed auf sich den man eintippen kann?
« Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 23:50:31 Uhr von Ye ol' Dinkley McD0nk »
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #44 am: 07. Mai 2011, 09:07:08 Uhr »
Je nach Seed wird die Map anders zufällig generiert. Hab da aber ehrlich gesagt bisher noch nicht viel Effekt von gesehen...


Und ja, Creeper stinken. Ich lock die immer erst sau weit von meinem Haus weg und versuch die dann mit meinem Schwert umzuhauen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #45 am: 07. Mai 2011, 13:04:29 Uhr »
Tip: Creeper sind dumm und fallen in Löcher. Ein 3 Block Tiefer und 1 Block weiter Graben hilft also schon. Man muss nur aufpassen nicht selber reinzufallen. Und die andere Seite beleuchten.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #46 am: 07. Mai 2011, 16:29:09 Uhr »
ich hab mir jez ne casa del dinki angelegt auf ner Insel und mich dann nach unten gegraben,
momentan bin ich dabei mir n Glasturm zu bauen :D

das is ech Lego für Große ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #47 am: 07. Mai 2011, 21:25:27 Uhr »
Ja Lego für Große triffts ziemlich gut ^^
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #48 am: 20. Juni 2011, 18:35:33 Uhr »
Fuckn...ich hab grad mit nem Kumpel beschlossen Minecraft zu kaufen. Er hat nen PayPal Konto, ich allerdings nicht,
also hab ichs normal mit Daten angeben gemacht. Also Bankeinzug oder Sofortüberweisung, oder was weiß ich. Ist alles Neuland.

Problem ist nur, dass ich nach Eingabe der Daten und klick auf den Confirm&Pay-Button, fogende Meldung gekriegt habe:
Zitat
Unfortunately we are unable to process this transaction. You may cancel your payment or choose another payment method.
Darunter der Button "return to merchant".

"Fuck", dachte ich, "geht halt nicht ohne Paypal".
Als ich aber draufgeklickt habe, wurde ich auf ne Seite weitergeleitet, wo folgendes zu lesen war:

Zitat
Purchase complete!

Thank you for purchasing Minecraft! Your status should update within the hour.
If it doesn't activate, check out our support page.

You should now be able to play Minecraft either directly in your web browser, or you can download and play it offline.

- Markus Persson and friends

Was von beidem stimmt denn wohl nun? Ich hab auf der Hauptseite immer noch den Buy Now!-Button, der wohl verschwinden soll, wenn es freigeschaltet wurde.
Bin aber zu verwirrt um einfach zu warten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #49 am: 20. Juni 2011, 18:40:37 Uhr »
Du wirst 'ne Mail bekommen, mit den Zugangsdaten, wenn ich mich richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #50 am: 20. Juni 2011, 18:46:01 Uhr »
Noe. Ist über ne halbe Stunde her, hab aber nichts bekommen...also...vielleicht dauerts ja auch noch.

Aber das ist ja schön, dass man informiert wird, dass man auf eine EMail warten soll und auch der Heckmeck beim Bezahlen ohne PayPal wirkt ja hochprofessionell, wenn man erst gesagt bekommt, dass es nicht geht und dann, dass alles super gelaufen ist. Ist der Entwickler nicht mittlerweile mindestens Multimillionär? Muss er ja, bei über 2,5Millionen Minecraft-Spielern.

Der kann ruhig mal n paar Leute einstellen, die das vernünftig machen mit der Seite und so...


EDIT: Problematisch ist jetzt auch, dass ichs nochmal mit diesem Tutorial versuchen will, wenns nicht geklappt hat.
Allerdings weiß ich nicht, wann ich genau weiß, ob es geklappt hat oder nicht. ::)
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 18:51:01 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #51 am: 20. Juni 2011, 18:51:35 Uhr »
Jedesmal, wenn ich was über GOG oder Steam kaufe, sagt mir PayPal, dass es einen Fehler gibt und trotzdem geht es immer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #52 am: 20. Juni 2011, 19:00:51 Uhr »
Eh...wie beknackt das ist... :neien


Aber das was ich vorhin gemacht hab, hatte ja mit PayPal nichts zu tun.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #53 am: 21. Juni 2011, 14:25:22 Uhr »
So...jetzt hab ichs endlich zum Laufen bekommen.
Ich konnte mich auf der Seite einloggen und problemlos im Browser spielen...aber mich nicht über den Launcher einloggen. Nichts zu machen. Wie verhext.

Also wenn ihr auch mal in die Situation kommt....man kann sich nicht einloggen, wenn das Passwort Umlaute enthält.

Gut dass ich das Passwort probeweise geändert habe, bevor ich irgendwelche Faxen mit Java und Kaspersky und was noch alles ausprobiert hätte.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #54 am: 15. Juli 2011, 23:42:02 Uhr »
Ich habs heute von meinem Freund bekommen. :D Jetzt hab ich nur das Problem, dass dieser Rechner zu lahm für Minecraft ist und ich lagge wie die Pest... daher wird mein Schloss wohl noch eine Weile warten müssen. Q.Q
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #55 am: 16. Juli 2011, 00:19:16 Uhr »
Ouch...schon an den Grafikeinstellungen gefummelt? Oder mal nach Tweaks gegoogelt?
Es gibt da wohl n paar Tricks, wie man dem Spiel mehr Ressourcen zuweisen kann, oder sowas...
Ich habs nicht gebraucht, also kann ich dir nicht mehr dazu sagen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline DerGrünling

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Hmm..
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #56 am: 26. Juli 2011, 07:50:55 Uhr »
Guten Morgen,

ich bin zwar neu aber auch ein ambitionierter Minecrafter!
Allerdings bisher nur im Singleplayer.

Gibt es hier eine Gruppe, die etwas gemeinsam baut und evtl. eine helfende Hand braucht?

MfG
 
DerGrünling

Offline sowieso

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #57 am: 16. August 2011, 15:38:12 Uhr »
Minecraft erfährt irgendwie einen neuen Hype kann das sein?! In letzter Zeit höre ich von nix anderem...

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #58 am: 16. August 2011, 16:33:41 Uhr »
Was heißt hier "neu"?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft - Beta
« Antwort #59 am: 16. August 2011, 21:18:45 Uhr »
Im Moment scheinen wir uns eher in einer stilleren Phase zu befinden, zwar wird immer mehr bekannt was die vorerst finale Version von Minecraft enthalten wird,
Spoiler for Hiden:
aber gegenüber dem großen Anfangserfolg und den folgenden Wellen an Berichten in allen Spielemagazinen und Webseiten ist es jetzt ja nahezu totenstill ^^.
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 21:21:35 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!