Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Cop misery Mod 2.0

<< < (2/3) > >>

Lexx:
Nö, kein Bock. Ladezeiten sind viel zu lang. :>

Tyler:
Aye. Ich verstehe ja die Faszination, die von Mods wie MISERY oder Day-Z ausgeht und teile diese zumindest theoretisch.
Aber so schön der halbrealistische Ansatz auch ist - beim Gedanken daran, den Hauptteil der Spielzeit mit vorsichtigem Herumrobben im Dreck zu verbringen um bei Entdeckung innerhalb von Sekundenbruchteilen mit 1-2 Treffern das Zeitliche zu segnen und dementsprechend häufig 10+ Minuten lang auf einen Ladebildschirm zu starren, geht mir nicht gerade einer ab. Ich bedanke mich.

Surf Solar:
Mir ging es in Misery eher um die neuen Items, die visuellen Aspekte etc. Den Schwierigkeitsgrad kann man doch bequem zu seinem Gutduenken in den .ini Dateien umstellen.

h1n73rmw4|d:
Vor einigen Tagen wurde Misery auf 2.1.1 gepacht. Für die denen das Spiel zu schwer war gibt es ja schon seit 2.1 den Rookie-Modus (der soll so schwer wie die Schwierigkeit Stalker in COP sein) außerdem stürzt das Spiel jetzt nicht mehr ab, ich spiele seit einigen Stunden mit dem neuen Patch und hatte noch keinen Ctd oder ähnliches. Falls das noch jemand liest und Zeit sowie Lust hat kann er ja Misery eine Chance geben ist meiner Meinung nach die beste Stalkermod überhaupt (#nohomo :D)

Gorny1:
Bin gerade wieder mal in Stalker Rausch ^^.

Hab Heute Misery 2.1 installiert und etwas gespielt. Aber schon wieder deinstalliert. Ne das ist mir einfach zu viel. Die sprechen von Realismus, aber die anderen NPCs dürfen cheaten bis der Arzt kommt. Das brauch ich nicht.

Davor hab ich CoP mit dem AI Merge Mod 2015 durchgespielt, das war perfekt. Sehr viele Features und Verbesserungen die auch in Misery drin sind, aber nicht so übertrieben. Kann ich nur empfehlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln