Andere Spiele > S.T.A.L.K.E.R.

Cop misery Mod 2.0

<< < (3/3)

Surf Solar:
Misery 2.1 ist wirklich uebertrieben und macht so keinen Spass. Versuch mal ob du die 1er Version irgendwo findest. Die war echt gut ausbalanciert.

Tyler:
Ich hab CoP mittlerweile komplett aufgegeben. Hab immer noch extreme Nachladeruckler und FPS-Drops bis zum Gehtnichtmehr. Macht keinen Spaß so.

Tyler:
Hab heut nochmal MISERY geladen. Was für eine Scheißmod. Völlig drüber. Da spiel ich ja lieber Soljanka.
Bin als Recon neben einer Merc-verseuchten Anlage gespawned. Es ist stockfinster. Ohne Gamma und Brightness hochzuprügeln ist der Bildschirm einfach nur schwarz. Wirklich...einfach schwarz.
Gleich gespeichert. Vorsichtig durchs Gebüsch einen Bogen versucht, komme hinter einem Felsen hervor, Schüsse in meine Richtung, verstecke mich wieder, luge in der anderen Richtung hinter dem Felsen durch, sehe zwei Mercs, weitere Schüsse, die Sicht flackert...versuche zurückzufeuern treffe mit der MP einen Scheißdreck: tot. Recon ist laut Beschreibung "sneaky". Lul.

Dann nochmal geladen. Noch vorsichtiger einen größeren Bogen gelaufen. Mercs scheinen nichts mitzukriegen. Bin in der Nähe besagten Felsens. Sehe plötzlich 4 Snorks auf der Straße direkt vor mir spawnen. Ja, wirklich! Ich kriege zwei Schüsse rausgewürgt. Bin innerhalb einer Sekunde tot.

Dann nochmal als Sniper versucht. 20 Schuss und ein Scope für die Sniper Rifle, 40 Schuss für die abgesägte. Kriege einen Pseudodog und 3 Flesh nieder. Noch 11 Schuss für die SR übrig. Schleiche einen Hügel Richtung Skadowsk hoch...sehe und höre nichts. Plötzlich rennt mich von links eine Katze an und reißt mir ordentlich die HP runter. Gucke in die Richtung und sehe noch wie ein Snork in meine Richtung springt. Tot.

Also es darf ja "realistisch" sein. Auch bockschwer und frustrierend. Aber der Scheiß hier ist vollkommen aussichtslos. Mit den Beschreibungen des Konzepts für die Mod im Guide hat das gar nichts zu tun. Und ich hab die Mod mit Rookie-Balancing installiert. :s000:

Micky:
Scheint richtig geil zu sein diese Mod. Die Geschichten sind jedenfalls ein Genuss, bitte mehr davon! :s000:

Tyler:
Nö. Kannste ja selber spielen. Ich fasse MISERY nicht mehr an.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln