Autor Thema: Gummiduft und Boxenluder  (Gelesen 73126 mal)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #300 am: 17. Januar 2009, 12:57:13 Uhr »
Ja ernsthaft! Der steht immer bei VW und am Stadion in der Gegen rum. Bilder hab ich keine. Muss mal googlen..

Google gibt leider nichts her. Werd ich wohl selbst mal pixen müssen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #301 am: 17. Januar 2009, 14:36:59 Uhr »
Dann muss ich mal schauen... Bin gelegentlich mal bei VW in BS
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #302 am: 17. Januar 2009, 16:10:02 Uhr »
Hier die 2 Autos meiner Kindheit. War schon echt geil, wenn man Vater mich mal irgendwo abgeholt hat.  ;D

Das hier war der erste Oldsmobile 98...5,60 Meter Mafia at it's best sag ich bloß  :)



Und das zweite Ford Crown Victoria hatten wir in Dunkelblau...mit 5,40 m nicht ganz so lang, aber dafür 10 cm breiter...

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #303 am: 17. Januar 2009, 23:52:10 Uhr »
@ Randy, poste doch gleich nen Truck wenn du nach der Länge gehst!  :s000:
Aber beide Karren sind sexy, die neuen Amischlitten sehen dagegen oft aus wie Japsen...  ::)

Hier mal was für James Bond, gerührt oder geschüttelt?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #304 am: 20. Januar 2009, 11:36:07 Uhr »
Grad auf Ultimatecarpage.com gefunden:

Wenn ich das Bild sehe und ein wenig die Fantasie spielen lass, komm ich zur einer "logischen" Begründung:
"Die Autos hat wohl ein Scheich gekauft, und um Versandkosten zu sparen hat er sich gleich mehrere Babies bestellt.  :para

Aber mal im ernst, so einen Laster würd ich niemals freiwillig fahren wollen, die Ladung ist einfach zu heiß.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #305 am: 21. Januar 2009, 10:43:37 Uhr »
allerdings das is ja richtig pervers^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #306 am: 22. Januar 2009, 12:58:19 Uhr »
Wo ich das Coka Cola sehe. Wir haben vor Weihnachten einen Tross von großen Cola Trucks auf der Autobahn gesehen. Voll beleuchtet, dass war schon cool.
Tja ansonsten begegnet mir ne Menge auf den Strassen. Z.b. auch der neue Challanger. Leider war ich da alleine unterwegs und das Fotohandy da wo es hingehört, in der Hosentsche.  :wall1cf:
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #307 am: 22. Januar 2009, 13:21:45 Uhr »
Grad wo du Musclecars ansprichst, hier zwei brandneue Schätze:  :-*

Hennessey HPE700 Camaro

SMS 570 Challenger
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #308 am: 28. Januar 2009, 21:14:21 Uhr »
 #lachen#

Weiß nicht wer es alles von eucht mitbekommen hat, aber bei uns in Sachsen können die ersten Autos fliegen.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2059085

http://www.welt.de/vermischtes/article3093669/Die-unglaubliche-Geschichte-eines-Autos-im-Dach.html

Das is echt ne kranke Story
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #309 am: 28. Januar 2009, 21:51:59 Uhr »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #310 am: 05. Oktober 2009, 10:05:40 Uhr »


Mad Max in Afghanistan?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #311 am: 28. Dezember 2009, 16:25:36 Uhr »
ich bin am verzweifeln
such n auto so um die 500€ mit tüv und au bzw ein auto das ohne probleme durch den tüv kommt...
und in näherer zukunft nicht auseinander fällt -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #312 am: 03. September 2010, 16:32:32 Uhr »
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #313 am: 03. September 2010, 16:42:12 Uhr »
lol dieser dämliche Ferrarifahrer stellt sich auch noch direkt unter die Brücke...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #314 am: 04. September 2010, 20:16:05 Uhr »

Geiler Lada  8)

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Gummiduft und Boxenluder
« Antwort #315 am: 22. September 2010, 13:12:53 Uhr »
Hab da so meine Zweifel das der Lada wirklich funktioniert, Gummireifen an Ketten? Hmmmm...  :coffee


Es gibt KEIN besseres "Autovideo" als das...:
Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France[/b]

...Höchstens das...:
GYMKHANA 2
... oder das...:
GYMKHANA 1

...und da es Menschen gibt die es nicht kennen hab ichs gepostet!  #radi2 #thumbup
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!