Autor Thema: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!  (Gelesen 14013 mal)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #20 am: 16. Juli 2006, 22:20:33 Uhr »
ja kp ^^ von der gebärmutter meiner mum  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #21 am: 16. Juli 2006, 22:26:26 Uhr »
Ich stelle mir grad den Chief in Wanderstiefeln vor wie er in einem deutschen Kreissaal *eingewandert* ist ...  :s000:
Quatsch ... ich weiß dazu ist das Thema an sich zu Ernst ...

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #22 am: 16. Juli 2006, 22:55:28 Uhr »
ernst ??? Also ich hab von Anfang an gesagt und das ist ein witziger Tread hab ich gesagt!  ;D

Aber eigentlich gehts ja darum:
Zitat
... Bürger in Deutschland, die hier noch nie Ausländer waren, jetzt politisch korrekt Deutsche OHNE Migrationshintergrund genannt werden sollten.
;D :s000: :redfingr: :wall1cf: :laugh:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #23 am: 17. Juli 2006, 13:11:59 Uhr »
In Chiefchens Fall wäre das dann uhmm.....ähhh....Halbdeutscher-Pseudomigrant ohne Migrationshintergrund der im Bauch seiner Mutter eingeschleppt wurde! GENAU!  :s000:

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #24 am: 23. Juli 2006, 00:05:34 Uhr »
oh man das ist doch sowas von Egal.Ist mir ziemlich egal ob ich mit nem Deutschen nem Afrikaner , einem Engländer, Chinesen oder sonst wem rede.Es kommt auf den Charakter an und nicht auf die nationalität.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #25 am: 23. Juli 2006, 15:03:00 Uhr »
ja aber wie soll man denjenigen dann immer nennen  :s000:

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Anonymity

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 58
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #26 am: 26. Juli 2006, 19:59:42 Uhr »
Ich weiss auch nicht wieso man da trennen muss. Dem Gesetz nach ist man Deutscher, wenn man die deutsche Staatsbuergerschaft hat. Und danach wird im Gesetz nicht mehr unterschieden, ob mit oder ohne Migrationshintergrund.
Aber ich glaube, dass das fuer die Medien nicht unwichtig sein wird. Die erwaehnen ja ganz gern die Abstammung, damit man die Person in ein Bild pressen kann.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #27 am: 27. Juli 2006, 12:33:14 Uhr »
aye mit deinem letzten satz hast dus voll auf den Punkt gebracht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline BURN!

  • Paladin
  • Beiträge: 711
Re: Deutsche OHNE Migrationshintergrund?!
« Antwort #28 am: 02. August 2006, 19:31:07 Uhr »
Dito!

*closed*




















momment mal..... :s000: