Autor Thema: Computerspielstudie sucht Teilnehmer  (Gelesen 8959 mal)

Offline amygdala

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #20 am: 31. August 2010, 12:29:41 Uhr »
Soooo, liebe Forengemeinde, heute will ich mich nochmal zu Wort melden, denn in den nächsten Tagen beende ich meine Erhebungsphase. Soll heißen: Wer noch nicht an meiner Studie teilgenommen hat, mir den riesigen Gefallen in Form der Teilnahme aber gerne noch tun möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: www.bit.ly/gamestudie

Allen bisherigen Teilnehmern kann ich nur wiederholt ein großes DANKE geben - ihr habt mir sehr geholfen! :)

Sobald ich Ergebnisse habe, werde ich mich, wie versprochen, hier im Forum nochmal bei euch melden. Als groben Zeitrahmen nenne ich euch mal "Ende des Jahres".

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #21 am: 31. August 2010, 16:11:54 Uhr »
Da bin ich mal gespannt. Und viel Erfolg damit!
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #22 am: 31. August 2010, 16:57:34 Uhr »
Fein, fein. Auch und vor allem, dass du dich nochmal meldest.

Nochmal viel Erfolg an dieser Stelle.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #23 am: 31. August 2010, 23:30:54 Uhr »
So, ich hab jetzt auch mal teilgenommen...wobei einige Sachen tatsächlich sehr situtionsbedingt sind. Wenn mich eine Stelle im Spiel nervt, bin ich auch verärgert...spiel ich meinetwegen Resident Evil, erschrecke ich mich auch mal. xD Ging da ja darum, was man während des Spielens fühlt.



Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #24 am: 01. September 2010, 00:05:25 Uhr »
Hm also bei der vorletzten Frage hab ich nich richtig gelesen un zu schnell auf weiter geklickt, aber sonst wars eigentlich relativ harmlos  ::)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #25 am: 01. September 2010, 04:23:22 Uhr »
Hab's auch mal noch ausgefuellt. ;)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #26 am: 01. September 2010, 06:05:28 Uhr »
Nochmal im Sinne von "nochmal"?

Jetzt ist die Studie verfälscht und somit wertlos. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #27 am: 01. September 2010, 06:09:08 Uhr »
Hm, ich hab "mal noch" und nicht "nochmal" geschrieben.  :s000:
Also - nein, war  das erste Mal dass ich die ausgefuellt hab.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #28 am: 01. September 2010, 09:03:55 Uhr »
So ich habs auch gemacht.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #29 am: 01. September 2010, 18:17:38 Uhr »
Hm, ich hab "mal noch" und nicht "nochmal" geschrieben.  :s000:
Völlig verrückt, was das Gehirn so alles macht, wenn man mal kurz nicht aufpasst. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #30 am: 01. September 2010, 18:39:49 Uhr »
Völlig verrückt, was das Gehirn so alles macht, wenn man Tyler ist. :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline amygdala

  • Outsider
  • Beiträge: 0
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2010, 15:02:16 Uhr »
Hallo ihr,

vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Studie über die Persönlichkeit von Computerspielern – sie ist ja mittlerweile schon eine Weile her. Lasst mich euch hier verraten, dass ich wirklich ganz begeistert von eurer regen Teilnahme war und immer noch bin: Über 2500 Computerspieler haben den Fragebogen ausgefüllt, einfach traumhaft. Danke nochmal!  :)

Nun, ich melde mich, weil ich im Dezember mit Ergebnissen gerechnet habe, die ich euch hier mitteilen wollte. Es steht nun aber endgültig fest: Im Dezember werde ich nicht fertig und ich will euch hier definitiv keine halben Sachen hinschludern. Bitte habt also noch ein wenig Geduld mit mir. Ich werde mich mit aufbereiteten Ergebnissen bei euch melden, sobald ich sie habe! Diesmal lasse ich das mit der Zeitangabe lieber sein – aber da ich irgendwann ja auch mal mit meinem Studium fertig werden will, sollte es zumindest keine Jahre dauern. ;)

Viele Grüße
Beate

P.s.: Die Gewinner wurden übrigens schon im September benachrichtigt und haben ihren Gewinn kurze Zeit später erhalten. Wenn du also keine Nachricht von mir diesbezüglich bekommen hast, hast du leider nicht gewonnen…
P.p.s.: Wann ist Weihnachten? Ich will endlich Fallout New Vegas. :P

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2010, 15:05:58 Uhr »
Hi, bist du zufällig im Civforum mit dem selben Nick angemeldet?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2010, 15:07:28 Uhr »
P.p.s.: Wann ist Weihnachten? Ich will endlich Fallout New Vegas. :P
In 13 Tagen. :>

Danke fürs Update und nur keine Hektik.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Computerspielstudie sucht Teilnehmer
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2010, 15:16:52 Uhr »
P.p.s.: Wann ist Weihnachten? Ich will endlich Fallout New Vegas. :P

http://www.isitchristmas.com/
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.