Autor Thema: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever  (Gelesen 3862 mal)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« am: 26. Januar 2009, 23:03:42 Uhr »
Haltet mich vielleicht für ein Romantiker aber was da in der Serie abgeht ist mal Hammerhart und 1 A Romantik!

Was haltet ihr von der Serie?
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 07:25:58 Uhr von Lexx »
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #1 am: 26. Januar 2009, 23:16:06 Uhr »
sry , für mich ist das nichts ich hatte das für totalen dreck. (Sprech nur für mich persönlich)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #2 am: 26. Januar 2009, 23:19:05 Uhr »
Warum das denn?

Find das Story Telling sau geil da^^
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #3 am: 26. Januar 2009, 23:19:34 Uhr »
Worum gehts da? ^^ Um den Versuch, Männer mit Frauen zusammen zu bringen?  
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #4 am: 26. Januar 2009, 23:21:06 Uhr »
 :wtf :wtf :wtf :wtf

Welcher Sender? Ich schau eig. eh kein TV! XD

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #5 am: 26. Januar 2009, 23:24:02 Uhr »
Pro 7!

Fulli, kann sien das es gut erzählt sit KA interessiert mich auch nicht. Das Setting sit einfach nicht mein Fall. Ich bin sicher alles aber kein Romantiker, ich habe nix mit dieser sie liebt ihn unsterblich er sie auc Rome Julette scheiße zu tun , sry^^ Ich glaube nicht an die Libe nur an meinen Schwanz, sry wenn ich das so sage, aber das trifft es genau^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #6 am: 26. Januar 2009, 23:24:50 Uhr »
Jessica du kennst das nicht?

Also kurzer zusammenriss

Es geht um den "Kuchenbäcker" der die Gabe hat Tote durch eine Berührung wieder zu Beleben - aber wenn er sie ein 2. Mal berührt Sterben die Toten nochmal für immer.
Der Anfang der Serie war das er seine Kürzlich Verstorbene Jugendliebe wiederbelebt - Die beiden verlieben sich natürlich ineinander allerdings dürfen sie sich halt nicht Berühren... hach so schön ...
Schad das ich Single bin sonst könnt ich das mit meiner Freundin beim Kuscheln ansehn XD

Asoo der fängt dann damit an als Dedektiev zu arbeiten und Befragt halt die Toten wie sie gestorben sind und berührt sie dann ein 2. mal.

"grober" Zusammenriss halt

Pro Sieben
Mittwochs
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #7 am: 26. Januar 2009, 23:25:24 Uhr »
Pro 7!

Fulli, kann sien das es gut erzählt sit KA interessiert mich auch nicht. Das Setting sit einfach nicht mein Fall. Ich bin sicher alles aber kein Romantiker, ich habe nix mit dieser sie liebt ihn unsterblich er sie auc Rome Julette scheiße zu tun , sry^^ Ich glaube nicht an die Libe nur an meinen Schwanz, sry wenn ich das so sage, aber das trifft es genau^^

 :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Pushing Daisies - Romantichste Serie Ever
« Antwort #8 am: 26. Januar 2009, 23:27:22 Uhr »
Ach doch, dann kenn ich zumindest die grobe Story von wegen dem 2x Berühren...ist aber nix für mich ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #9 am: 27. Januar 2009, 07:26:52 Uhr »
Ich verpasse das ununterbrochen, also bekomme ich nicht so viel davon mit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #10 am: 27. Januar 2009, 20:47:33 Uhr »
Ich hab nur ein paar Folgen gesehen und fands soweit ganz nett, aber nicht so gut, dass ichs auf keinen Fall verpassen will.
Was ich wirklich klasse finde, ist das schrille Design der Sets...also, sowas hab ich noch nicht gesehen...
Die Story und die Geschehnisse sind ziemlich absurd...gelegentlich schon auf unangenehm penetrante Art und Weise...

Und was die Romantik angeht...also ich weiß nicht. Soviel hab ich davon nicht gemerkt. Und ich bin ein Romantiker, der auch gern mal bei Filmen n paar Tränen rausdrückt und am liebsten die Sprühsahne ausm Kühlschrank holen will. Also so´n richtig ekliger Softie, im Gegensatz zu Wolli, der nur mit dem Schwanz fühlt. :s000:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, 20:50:12 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #11 am: 28. Januar 2009, 14:46:28 Uhr »
Gerade die optische Aufmachung finde ich kaum auszuhalten. Das ist ja als wenn man die Waltons auf irgendeiner Droge guckt.
Das ganze ist mir schlicht zu surreal. Die Serie soll ja eigentlich herausragend sein in der neuzeitlichen TV Geschichte, mir erschließt sich das aber nicht wirklich..
Vorallem da es wohl nie Sexszene geben wird ;)
Der Name ist mir auch ein Rätsel..
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #12 am: 28. Januar 2009, 15:46:53 Uhr »
Pushing Daisies - heißt soviel wie "die Radieschen (Daisies) von unten sehn".
 Ich finde gerade in der zeit von Desperade Housewifes und Diversen Telenovelen ist so eine mal andere Serie erfrischend, nicht immer das "wer fickt wen", "intriege hier intriege da" und "das hässliche Entlein Ding"...

Und das Stilistische Mittle der POP-Grafik is auch ganz witzig, weil in der Welt nur das Hervorgehoben wird was wichtig ist.
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #13 am: 28. Januar 2009, 16:49:49 Uhr »
So ich oute mich jetzt ma und sage:"Ich finde diese Serie gut!"

Weniger die Romantik  ??? vielleicht ist die mir auch gar nicht aufgefallen, aber die witzigen Dialoge. Ich könnt mich jedesmal totlachen wenn der Dicke mit der eigentlich Toten diskutiert. Oder auch gut ist immernoch wenn der Erzähler ne Geschichte erzählt wie alles kam und so, und genau dann gehts weiter. Oder irgendwas passiert und der Erzähler erzählt erstmal wie es dazu kam! Ich lach mich jedesmal Scheckich!!  ;D

Namen sind mir jetzt entfallen weil ich es nicht regelmäßig gucke, Mittwoch ist immer etwas Kacke. Aber heute hab ichs mir fest vorgenommen zu gucken.   ;D
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #14 am: 28. Januar 2009, 17:51:51 Uhr »
Allein schon das der Erzähler immer nur "Der Kuchenbäcker, Der Dedektiev und Chuck" sagt ^^ Da steckt das richtige Maß Ironie oder wie das heißt drin. :redfingr:
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #15 am: 31. Januar 2009, 00:03:07 Uhr »
Ich finde die Dialoge und die schrulligen Charaktere auch ganz süß...
Ich glaub ich sollte der Serie nochmal ne Chance geben und mir das ganze nochmal von vorne anschauen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Pushing Daisies - Romantischste Serie Ever
« Antwort #16 am: 01. Februar 2009, 00:34:34 Uhr »
Ein Plus ist auf jeden Fall die Farbe im Film. Keine tristen Farben, nichts dunkles oder braun/ graues, wie man es zur Zeit in jeder anderen Serie sieht, etc.

Erinnert an Die fabelhafte Welt der Amélie. Der Film wäre auch niemals so gut geworden, wenn man sich farblich nicht so abgehoben hätte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die