Autor Thema: Stalker: SoC auf Vista  (Gelesen 4882 mal)

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Stalker: SoC auf Vista
« am: 12. Dezember 2008, 13:18:43 Uhr »
Hey leute habe ein Problem (hoffe das das hierher gehört  ;D ) und zwar habe ich mir vor kurzem SoC gekauft, hab es installiert, gestartet... lief alles gut und dann am Anfang, wenn ich mit Sidorowitsch gelabert habe und aus der Tür gehen will schmiert mir das Spiel ab! :aiee
Stalker CS läuft bis auf die üblichen Bugs ohne Probleme bei mir. Liegt das vielleicht an meinem Vista das Stalker SoC nicht funzt?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Stalker: SoC auf Vista
« Antwort #1 am: 12. Dezember 2008, 14:28:30 Uhr »
Ich habe es auch mit Vista gespielt und überhaupt keine Probleme gehabt. Keine Ahnung, wodurch dein Problem verursacht wird. Solltest dich vielleicht mal in einigen Stalker-Foren umhören. Ansonsten aber das übliche: Treiber alle auf den neusten Stand bringen, DirectX neu installieren ...

Offline BigMac8989

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Stalker: SoC auf Vista
« Antwort #2 am: 12. Dezember 2008, 15:01:23 Uhr »
Ich werde es mal ausprobieren Danke :)

Offline KnoffHoff

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Stalker: SoC auf Vista
« Antwort #3 am: 18. Januar 2009, 14:02:25 Uhr »
hatte das auch mal, mir hat das geholfen