Andere Spiele > The Fall

The Reinfall

<< < (2/7) > >>

HumanGrunt:
jo das wars wirklich... hl2 läuft bei mir auch flüssig...

Molot:
Man was ein glück, ich hatte überlegt es zu kaufen...

Aber ich hatte den Fehler gemacht mir Master of Orion 3 zu kaufen, für 35 € :wall1cf:...
Irgendwie bin ich aber zu dumm dafür, selbst mit deutscher fanübersetzung...
Der vorgänger war der Hammer...

aber ich weiß, gehört hier nicht her...

Lexx:
- Was hat The Fall mit Half-Life² zu schaffen? Da kann ich ja auch Doom 1 und 2 mit Fallout 1 und 2 vergleichen. AFAIK wollte The Fall auch nie Half-Life² sein.

- Das Charaktere nicht durch Türen kommen, ist mir neu und im gesamten Spiel nicht ein einziges mal vorgekommen. o_O?

- Die Kameraführung ist auch nicht schlimmer, als in NeverwinterNights. In Niewinter hat´s mich eigentlich sogar viel mehr angekotzt.

- Starforce ist mit der aktuellen Version auch verschwunden.

@Sharcc: Warum verkaufst du das Spiel für 4€ bei eBay? Da hätte ich es auch gleich gbleiben lassen.

Hab 10 Euronen für die Reloaded Version ausgegeben und bereue nichts. Ein wenig in den Grafikeinstellungen rumgefriemelt und schon konnte ich fast nahtlos flüssig spielen, ohne grobe optische Einschränkungen. (Hab auch keinen High-End Rechner, Athlon 2800+, 1GB Ram, GeForce 4 Ti 4200 und Half-Life² läuft bei mir auf mittleren Textur-Details meistens recht flüssig.)

Mich stören einige Animationen der Figuren, ansonsten war das Spielgefühl auch nicht anstrengender als bei Dungeon Siege. Also ich fand das Spiel voll okay. Zwar nicht Uber-Fukken-Super, aber voll okay.

Sharcc:

--- Zitat von: Lexx am 20. November 2006, 13:08:02 Uhr ---- Was hat The Fall mit Half-Life² zu schaffen? Da kann ich ja auch Doom 1 und 2 mit Fallout 1 und 2 vergleichen. AFAIK wollte The Fall auch nie Half-Life² sein.
--- Ende Zitat ---
Das es viel schlechter wie Half Life 2 aussieht und noch viel schlechter läuft,
mit anderen Worten, damit du es besser verstehst: Scheiß Engine.


--- Zitat ---- Die Kameraführung ist auch nicht schlimmer, als in NeverwinterNights. In Niewinter hat´s mich eigentlich sogar viel mehr angekotzt.
--- Ende Zitat ---
Was hat The Fall mit NeverwinterNights zu schaffen?
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---


--- Zitat ---@Sharcc: Warum verkaufst du das Spiel für 4€ bei eBay? Da hätte ich es auch gleich gbleiben lassen.
--- Ende Zitat ---
Ha, ha, ha... villeicht weil ich gedacht hab das es für mehr rausgeht? Und 4€ nunmal das höchste Gebot waren?


--- Zitat ---Hab 10 Euronen für die Reloaded Version ausgegeben und bereue nichts. Ein wenig in den Grafikeinstellungen rumgefriemelt und schon konnte ich fast nahtlos flüssig spielen, ohne grobe optische Einschränkungen. (Hab auch keinen High-End Rechner, Athlon 2800+, 1GB Ram, GeForce 4 Ti 4200 und Half-Life² läuft bei mir auf mittleren Textur-Details meistens recht flüssig.)

--- Ende Zitat ---
Hab auch in den Grafikeinstellungen "rumgefliemelt",
nach ca. ner halben Std lief es hacklig, aber okay... grade noch so spielbar besser gesagt.
HL2 lief auf mittleren Details top!
Und das bei nem Semptron 3000+, 0,5GB Ram, Adi Radeon 9800PRO...
Insgesamt war ich an den Grafikeinstellungen länger dran als am Spiel selber.
Kann den Mist nicht weiter empfehlen...

Lexx:
0,5GB Ram? 512MB Ram? Da fehlt dir wohl noch einer, weil unter 1GB Ram hätte ich das Spiel auch nicht angefasst.

Mal angenommen, die Entwickler hätten für The Fall die Source Engine von Half-Life² genommen, hätte das Spiel höchstwahrscheinlich genauso oder sogar noch schlimmer geruckelt. Die Source Engine ist für ganz andere Bereiche ausgelegt. Eine richtige Fernsicht ist in Half-Life² z.B. überhaupt nicht möglich. Wenn du von einem Punkt der Karte aus die ganze Map überblicken kannst, ist die Map nicht mehr zu retten und kann gleich in die Tonne gekloppt werden. Das ist einfach zu viel für die Engine. Generell sieht man bei Half-Life² kaum Gebiete, bei denen man wirklich weit gucken kann. (Die 3D Skybox ist ja auch nur eine Art Fassade).

Was The Fall mit NeverwinterNights zu schaffen hat? Unter anderem die angelehnte Steuerung, ect. von Dungeon Siege wurden sich höchstwahrscheinlich auch Inspirationen geholt. Das merke ich als Dungeon Siege-Zocker schon an der Steuerung und Spielweise.

Ich kann nur sagen, dass das Spiel auf meinem schon etwas in die Jahre gekommenen Rechner spielbar läuft. Maybe es liegt bei dir auch daran, dass du eine Ati Grafikkarte hast, was weiß ich. Fakt ist, mein Prozessor läuft mit ~2.100MHz, ich habe zwei 512MB DDR-Ram Riegel und eine alte GeForce 4 Ti 4200 und das Ding, "The Fall", läuft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln