Foren Rollenspiele > Fallout Café

Diskussionsthread

<< < (3/1973) > >>

Zitrusfrucht:
Lest sorgfältig die Posts oder steigt aus dem Cafe aus. Lesefaule Leute haben hier nichts verloren. Das ist schon das xte Mal das ihr keinen Bock zum lesen hattet.

Hellspawn:
Boah das kommt davon wenn man mal drei Tage nicht aufmerksam im Cafe dabei ist ... ihr habt Vigo pennen lassen.
Wie siehts aus ZF ... lieg Vigo immer noch im Bett ... nehme mal an ja ... also ist er dem Söldnersuchtrupp nicht gefolgt ?

Zitrusfrucht:
Du bist noch im Caf,irgendwo Wache schieben vermutlich.

Hellspawn:
Gut ... muss mich heute Abend mal wieder reinlesen ... bis denn.

Also irgendwie erinnert mich die Szenerie an Marlboro-Werbungen ... so alle in den Horizont starrend und Kippsche rauchend  :D

ZF verzeih mir den Spam ...

Mafio:
Heh  ZF    wie wärs wenn du mal meine chars aus den beiden RPG's auseinanderhälst

im Sci fi werd ich manchmal Tom genant und im Fallout  heiß mein char plötzlich Lobo  abei dochu umgekehrt ist    :s000:


nur ne anmerkung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln