Der Vorhof > Off Topic

Grüß Gottchen

<< < (2/3) > >>

Projekt:
Emanzipieren... vielleicht in Anbetracht dessen was geschehen ist nicht die geeignetste Wortwahl. Glow hat uns in Zugzwang gebracht. Dafür hasse ich ihn. Das kam mitten in meinen Klausurvorbereitungen.

Im Neuigkeiten-Forum steht alles, falls du es nicht schon gelesen hast.

Sharcc:
Die Sache ist die Thorndyke...
Glow hat sich verändert... Er ist mutiert...
Weil er villeicht zu viel "Fallout - PoS" für die Playstation(2) gespielt hat...
Ein interesantes ORIGINAL für dich von seinem aktuellen Aussehen:



Ich denke das sagt alles! ;)

Außerdem hat niemand Lust das solch eine tolle Community
von einem Diktator regiert wird...  :-[

Vastin:
hui Thorndyke ist wieder da *überrascht sei*
ich hoffe du postest wieder regel mässiger hier in diesem Forum :)
willkommen :)

FEV-Infizierter:
Hey Thorny!
Hoffe du lässt dich hier häufiger über deine Vorlieben zu Kidneybohnen aus als in dem letzten Forum....ähh wie hiess das noch???

Silencer:
Gruss Gott!

Hallo Sharcc, ich glaube du findest mein Deutsch fast so schlecht als ich finde dein Polnisch :D

Ist das Cockroach-Bild nicht suss? :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln