Der Vorhof > Off Topic

Grüß Gottchen

(1/3) > >>

Thorndyke:
Vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere an mich.
Ich wollte euch und diesem Projekt nur viel Erfolg wünschen und kurz anmerken, dass ich tatsächlich lachen musste, als ich das hier gelesen habe:

"Jetzt unter neuem Namen und 100% Glowbewohner-frei!"

Strehse-frei wäre natürlich auch ein guter Ansatz gewesen ;)

Projekt:
Wow Thorndyke, schön das du mal vorbeischaust! Klar erinner ich mich noch an dich, deine Posts waren immer eine Wonne zu lesen - der Meister der Ironie, des Sarkasmus und der ekelhaften Anspielungen!  :D

Willst du demnächst nicht mal öfter vorbeigucken?

Thorndyke:
Sicherlich, ich habe die Community die ganze Zeit über eigentlich kaum aus den Augen verloren, ich war nur nicht sehr aktiv. Mein sozialer Abstieg und die schleichende Verwahrlosung haben mich einfach zu sehr in Anspruch genommen ;)

Gab es eigentlich einen bestimmten Grund, warum ihr euch letztlich dazu entschlossen habt, euch zu emanzipieren, oder war einfach nur das Maß voll?

HumanGrunt:
weil glow seine hirnschisse und seinem geistigen dünschiss mit bröckchen nicht für sich behalten konnte und alles und jeden anpissen und mit seiner frisch gequirlten scheisse bespritzen musste

F0lem:
HumanGrunt hat es auf den Punkt gebracht, denke ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln