Modding > Fallout Modding

Deutsche Übersetzung zu Killaps Unofficial patch 1.02.31 [Complete]

<< < (2/3) > >>

jaydee2k:
Das kann man wohl sagen. Da sind einige Stunden bei draufgegangen.
Beim jetzigen durchspielen sind mir aber noch einige Unschönheiten aufgefallen.
Auch habe ich noch die Skripte für die Fluffer, Prostituierten und Boxfans angepasst, da
diese in der deutschen Version nur einige wenige Zeilen hatten, oder gleich ganz
entfremdet wurden. Fluffer - Miezen.
Da ist das englische original doch um einiges derber.
Vor allem der Dialog mit den Korsischen Brüdern wurde doch ganz schön entschärft.
Habe ich der Originalfassung wieder näher gebracht.
Zusätzlich habe ich auch die über 1000 Zeilen der Prostituierten übersetzt, sodass diese jetzt
auch auf die Power Armor oder andere Sachen mit Ihren Sprüchen reagieren. Gabs bisher
ja nur im englischen Original. Werde bald ein Update dazu hochladen....

Tyler:
Oh, wow, du hängst dich echt rein.
Schade, dass du so wenig Resonanz dafür erhältst. Fallout 2 steht grad auch bei mir leider nicht auf der Liste der Spiele,
die ich in nächster Zeit mal wieder anfasse. Aber geiles Ding!

jaydee2k:
Ich würde ja gerne meinen Startpost mit dem Link editieren aber die Seite spuckt mir beim Versuch abzuspeichern immer einen Fehler aus...
Woran könnte das liegen ?!

Tyler:
Du hast erst 5 Beiträge verfasst. Ab dem zehnten kannst du Postings editieren.

Lexx:
Nope, Fehler im Forum. Muss Mr. Tom sich angucken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln