Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

The Binding of Isaac

<< < (2/32) > >>

Tyler:
Naja, mindestens 3 Stunden hat das Spiel geidlet, weil ich gespült und Polizeiruf geguckt hab und sowas.

Bzgl Uglys: Hab ich mir schon gedacht.

Und danke für den Hinweis auf Enter the Gungeon...hatte das schon in der Pipeline, falls Isaac mal langweilig wird....wirds aber nie. Brauch ich also nicht, wenns eh nicht so toll ist.

Freut mich, dass es dir gefällt. Da hat sich die Empfehlung ja ausgezahlt.

spés:
Gungeon ist schwer ! Da ähnlich wie bei Isaac die Drops völlig zufällig sind ist es eben viel Zufall und Glück - ABER :

In Gungeon ist die Waffe das A und O deines runs, ohne ordentliche Waffe hat Man spätestens ab floor 3 echt Probleme bzw keine Chance. Bei Isaac machen die passiven items viel mehr aus daher ist die bewaffnung eher ein Bonus, selbst mit den Standard Tränen kann man viel machen wenn die Karenz erhöht ist oder die Reichweite etc.

Bin nach fast 30 h Gungeon nur ein einziges Mal bis zum letzten Boss gekommen...dazwischen lagen aber paar Wochen bis Monate Rage quit ! Es gibt viel Parallelen zwischen beiden Spielen, die meines Erachtens Isaac aber besser macht.

spés:
Mom besiegt nach 31 gescheiterten runs.  :D

Tyler:
Cool...dann hast du jetzt mehr als die Hälfte aller Stages geschafft. :s000:

spés:
Jaja, fehlen nur noch ca 245 achievements :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln