Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

The Binding of Isaac

<< < (31/32) > >>

Tyler:
Geht mir grad auch so. Hab Lust mir zwei Duel Decks zu gönnen und n bisschen Magic zu spielen, nur so aus Scheiß. Aber keiner hat Bock.

Da du jetzt mit TBoI fertig bist...guckt euch mal SYNTHETIK an. Nicht so umfangreich, sicher auch nicht so addictive, aber ich finds grad sehr erfrischend. Und es hat Koop.

spés:
Hab vor paar Tagen wieder angefangen und direkt wieder süchtig :s000: stehe aktuell bei 85% und es kommen eig nur noch die richtig ekligen Sachen jetzt : ultra hard challenge,Delirium vs. Keeper & Lost, die dailies und greedier mode :-\

Lisa:
Die Dailies sind noch das einfachste und ich Idiotin hab sie bis zum Ende rausgeschoben, weil ich gar nicht wusste, dass es dafür Achievements gibt... Sei klüger als ich, spiel öfter Dailies! Die sind teilweise auch echt cool bis easy

Tyler:
Die daylies hab ich immer gern gemacht. Sie sind wie eine Pralinenschachtel...

Warum gibst du nicht an, Liz? Wo ist deine 100% TboI:R Signatur? Du bist ja viel zu bescheiden.

Lisa:

--- Zitat von: Tyler am 12. August 2018, 14:43:28 Uhr ---
Warum gibst du nicht an, Liz? Wo ist deine 100% TboI:R Signatur? Du bist ja viel zu bescheiden.

--- Ende Zitat ---

Halt echt, ne?? Eigentlich müsste ich das machen.  :o :s000: :s000: Wieso bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln