Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

The Binding of Isaac

<< < (3/32) > >>

Tyler:
Hab grad mal geguckt wieviele ich habe.... :s000:

spés:
Mom´s heart besiegt mit Magdalene. ::)

Oh oh oh, da gibbet noch viel zu tun wie ich sehe - selbst bei dir.

spés:
Okay was machen die roten Räume, die jeweils so aussehen wie eine Seite eines Würfels ? Jedes mal, wenn ich drinne rumlaufe geschieht irgendein Armageddon. Mal werde ich teleportiert, mal verwandele ich mich und sämtliche Eigenschaften ändern sich, dann ein anderes mal geschieht nichts.

Bisher läuft´s bei Isaac ganz gut, jeweils einmal Satan und Isaac besiegt. Mom wird zum Standard, auch Mom´s heart ist mit ordentichen Items immer zu schaffen.  :s000:

Tyler:
Huch, hab ich doch nicht geantwortet?

Die Dice Rooms haben verschiedene Effekte...kann cool sein...oder katastrophal:


--- Zitat ---1 pip - Rerolls Isaac's currently held collectibles, like the D4 would. Activated collectibles can be changed into passive ones, but passive collectibles cannot turn into        activated ones.

2 pips - Rerolls all Pickups in the room itself like the D20 would.

3 pips - Rerolls all Pickups and Trinkets for the entire floor. This includes store Pickups. Does not reroll pickups or trinkets in the Devil Room, Angel Room, or the Black Market.

4 pips - Rerolls any item pedestals on the floor like The D6 would. Does not reroll item pedestals in the Devil Room, Angel Room, The Shop, or the Black Market.

5 pips - Rerolls and restarts the current floor, which is the same effect as Forget Me Now.

6 pips - Combines the effects of the 1, 3, and 4-pip rooms. (Rerolls all held items, pickups, trinkets, and pedestal items.)
--- Ende Zitat ---

Hatte letztens nen megaguten Run, gehe in nen Dice Room mit einem Auge, öffne eine Kiste, die Gegner spawnt, ich weiche aus, latsche auf das Feld und darf von vorn anfangen...war in Womb II oder so. :s000:


Mir fehlen jetzt noch 111 Achievements.^^

spés:
Hast ja bestimmt die leichten Sachen aufgeschoben :D

Boss Rush mit ???, Keeper usw. Hard mode mit ???....

Also die Sachen, die sich quasi von selbst erledigen  ;) :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln