Fallout > Fallout 4

Screenshots

<< < (3/6) > >>

Civil Defense Broadcast:
Manche Waffen haben die aber total verhauen. Der Superhammer sieht so scheiße aus und der Sound nervt auch mega. Und was ist eigentlich aus den Plasmawaffen geworden, habe gefühlt noch nicht eine gesehen.

Lexx:
Hängt wahrscheinlich mit der Level-Liste zusammen. Hab bisher eine Plasmapistole gefunden und da war ich irgendwas über Level 20.

Gorny1:
Meine Dörfer ^^
http://imgur.com/a/GfDxo

Hab da viel Spaß dran, auch wenns super fummelig ist und echt Übersichts-Menüs/GUIs fehlen. Mir hätte es ja gereicht, wenn da was in dem Terminal wäre, dass man bauen kann, aber nix. Man muss echt super fummelig alle Siedler einzeln zuweisen und am besten dann anders anziehen, damit man es sich merken kann wer was macht... super nervig..
Aber trotzdem fun ^^.

Lexx:
Muss übelst Arbeit gewesen sein das ganze Holz und Eisen zu grinden.

George Coventry:
sieht wie der 5.e Village People aus  :wtf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln