Fallout > Fallout 4

Ersteindrücke (Spoilerfrei)

<< < (3/4) > >>

George Coventry:
Irgendwie versaut mir das ständige Neuauftauchen von Gegenständen und Ressourcen den Spaß am Spiel. Meines erachtens hebelt das die eh schon dürftige Spielmechanik aus. Da ich ein ziemlicher Hoarder bin hab ich mittlerweile Tonnen an Stahl Holz Plastik etc rumliegen, und Waffen und Basis weiter ausbauen macht nicht mehr wirklich Sinn. Man wird vom Spiel richtig gezwungen, der Storyline zu folgen, anstatt wirklich frei zu sein (ich bin noch nicht mal in Diamond City bei Valentine gewesen, bin aber so Level 50- achja man Levelt auch absurd schnell, aber einem gewissen Level -so ab 35- ist kein Gegner irgendeine Gefahr mehr) . Es ist ein bisschen wie ein Entdeckerspielchen mit akuten Gedächtnisschwund, meine Hoffnung liegt auf Mods das die das Spiel  hoffentlich um einiges herausfordernder machen werden. Sonst isses jetzt ziemlich mau...

randy:
Vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad hochstellen.  ::)

Auf Hard macht dich eine einzelne Botfly alle. Da is nix mit schnell leveln.

George Coventry:

--- Zitat von: randy am 02. März 2016, 13:21:37 Uhr ---Vielleicht mal den Schwierigkeitsgrad hochstellen.  ::)

Auf Hard macht dich eine einzelne Botfly alle. Da is nix mit schnell leveln.

--- Ende Zitat ---

Ich spiel auf Überleben :D.  Man braucht nur Unmengen an Stimpacks und Munition mehr, aber wirklich am Spielablauf ändert sich nichts.

randy:
Mein ich doch. Survival spiel ich auch und wirklich alles ist ein Bullet Sponge. Ist ja nicht so als ob es massig Munition gäbe.

Jessica:
Kann man es auch so spielen, das Waffen Schaden machen? Gerade von Sniper und Miniguns und sowas erwarte ich schon etwas mehr Effekt als kleine Kratzer. Guck mir gerade ein LP an weil mir der Rechner fehlt (ich werds im Laufe des Jahres aber wohl hoffentlich anspielen können, lel)

Respawn von Items und Gegnern würd ich dann auch irgendwie abstellen wollen. Ist angenehmer, wenn ein Gebiet "clear" ist. Ansonsten ist Items sammeln und Erkunden ein wenig sinnlos wenn man eh immer die gleiche Stelle farmen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln