Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

X-COM 2

<< < (2/3) > >>

spés:
Es gibt erste Videos, wie die Entwickler auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (legend) beginnen, Xcom 2 zu spielen. Zu sehen ist, wie stealth funktionieren wird, wie sich die PSI Angriffe der Sektoiden auswirkt und wie sich das Terrain im Gefecht verhält. PSi Angriffe lassen Advent Mitglieder offenbar zu Zombies werden, die ähnlich agieren wie im ersten Teil.

Edit :

https://m.youtube.com/watch?v=6PsSVUcgUvM

spés:
Wer hat's und wer sagt mir, wie gut es ist ?

Hornet:
Ich habs.
Es ist gut. Hat seine stärken, hat seine schwächen. Allgemein besser als XCom Ufo Enemy Unknown.
Die Dynamik ist allgemein höher, die Aliens sind ja schon da. ;) Allerdings reagiert man viel zu sehr auf ereignisse in meinen Augen. Als Untergrundeinheit sollte man selbst bestimmen was wo passiert.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das dir das Spiel in sehr vielen Missionen Zeitlimits (runden) auferlegt um dein Ziel zu erreichen. Hat bisher immer geklappt, aber zwangläufig warden leute dabei sterben.

Und was mich so tierisch nervt.. war vorher auch schon so.. Die Massakerverhinderungsmissionen.. Stirbt einer ist es voll die Katastrophe.. Sterben zwei ist es ein Genozid.. Herrgott noch mal... Zwei tod von 15.. srsly! Central geht mir wieder auf den Sack.

FEV-Infizierter:
Habs jetzt ne Woche und finds ganz gut. Vom Schwierigkeitsgrad am Anfang schon ziemlich happig, später mit Truppupgrades, Colonels und besseren Waffen dann wieder etwas leichter ohne anspruchslos zu werden.
Ich denke mal mit ein paar Addons und Mods werde ich das Spiel schon ne Weile junken. Den ersten Teil habe ich knapp 666 Stunden gespielt und bin da immer noch dran Long War wird definitiv auch für Teil 2 kommen und das wird dann richtig granatig.

spés:
Long War für xcom 2... :smug:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln