Endzeit - Filme/Bücher > Film-Sektion

"MAD SAX - The Wasteland" - Filmprojekt

(1/4) > >>

Urlag:
Wie schon erwähnt arbeite ich aktuell an einem größeren Filmprojekt in Richtung Mad Max,

Der Aktuelle Arbeitstitel lautet: "MAD SAX - The Wasteland"

Ob das bis zum ende beim verrückten Sachsen bleibt steht aber noch nicht fest.




Ziel ist mit Hilfe verschiedener befreundeter Amateurfilmer bestmöglich einen
Qualitativ hochwertigen Film mit möglichst langer Laufzeit zu produzieren, 90 Minuten wären natürlich super,
aber wenns nur 30 werden reicht das auch, sinnlos strecken wollen wir nichts.

Im Moment befinden wir uns noch in der Pre-Production, und es stehen aktuell folgende Sachen an:
-Ideen sammeln
-Mitstreiter sammeln
-Drehbuch schreiben
-Drehplan erstellen
-Requisiten + Kostüme vorbereiten
-Fahrzeuge vorbereiten
usw.

Aktuell stehen die Vorbereitungen für einen Test-Dreh und der Umbau
des Hauptprotagonisten-Autos, dem Ford Capri Interceptor, an.  ;D


Ich hatte vorab schonmal ein paar Fotos zu Werbezwecken zusammengebastelt,
haben mit dem Film nicht allzuviel zu tun, aber so gibt's schonmal was zu zeigen.










Yossarian:
Das kann ja nur gut werden. 90 Minuten währen wirklich ein Traum aber sinnlos strecken macht wirklich keinen Sinn.

Gibts möglichkeiten zu helfen? (Die räumliche Trennung erschwert manches aber fragen kostet erstmal nichts)

Urlag:
Naja, sofern du dich mit fortgeschrittener Videobearbeitung auskennst gibt es in der Postproduction dann mehr als genug zu tun ^^



Noch ein paar mehr Bilder:









Yossarian:

--- Zitat von: Urlag am 25. August 2015, 08:36:53 Uhr ---Naja, sofern du dich mit fortgeschrittener Videobearbeitung auskennst gibt es in der Postproduction dann mehr als genug zu tun ^^

--- Ende Zitat ---

ne leider nicht^^

Tyler:
Jetzt, nachdem ich das Spiel angefangen habe, fallen mir erst die "Scrotus-Insignien" auf, die den Symbolen aus Fury Road ja gar nicht unähnlich sind. Aber die kommen schon eher aus dem Spiel, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln