Der Vorhof > Off Topic

Neues Unternehmen - Social Media ??

(1/4) > >>

Amirs1963:
Moinsen,

ein Kumpel und ich machen uns gerade Selbstständig im Bereich Webdesign,
und wie das so ist müssen wir Entscheidungen treffen, die Frage ist, ob wir für unseren Bereich lieber auf Social Media oder Offline Marketing setzen sollen.

Ich frage extra in diesem Forum um mal eine unabhängige und unvorhergenommene Meinung zu bekommen.

Lisa:
Genau, weil in einem wenig besuchten Forum zum Thema Fallout BESTIMMT die Experten sitzen, ne?

Hornet:
Und die Tage kommt dann der Link zu eurem Unternehmen?

Also Social Media benutz ich nicht und Werbung landet gleich im Müll.
Hoffe das hilft dir weiter.

Lexx:
Also wer würde sich selbstständig machen, im Bereich *Web*design, und dann auf *Offline* Marketing setzen wollen? :>

spés:
Ich hab da keine Ahnung von, aber einen Freund, der Mediengestalter gelernt hat und sich mit Grafikdesign, Gestaltung, photoshop, Adobe usw grad selbstständig macht.

Überleg dir mal selber : jemand gibt dir'n Internet Link zu völlig unbekannten Designern.
Wenn die HP nicht das Nonplusultra ist .... Löschst du den Link.

Dann bist du in der City und du bekommst n Flyer zugesteckt... Was machst du damit ?
Du baust daraus n Filter für'n Joint, n Papierflieger oder lässt ihn 7 Meter weiter wieder fallen.

Also : im Bekanntenkreis und Freundeskreis Geburtstagskarten machen, Retusche für Fotos machen, Annoncen anfangen zu designen, so Kleinkram machen, damit man überhaupt n Bild davon bekommt, wer man ist und was man kann.
Er macht auch Homepages auf Anfrage für Firmen und Privatleute.

So hat mein Kumpel das gemacht. Nach anfänglichen Problemen läuft es nun besser, allerdings arbeitet er noch Vollzeit als Mediengestalter. Er macht das andere bisher in seiner Freizeit für Taschengeld. Wird aber besser, er arbeitet viel und ist Richtig gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln