Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Pillars of Eternity

(1/10) > >>

randy:
So, nachdem es ja doch einige hier spielen, können wir ruhig auch nen Thread aufmachen.

Dann haben wir wenigstens mal nen anderen Thread als Vault Talk offen  ;)

Hab jetzt etwas mehr als 30h gespielt und bin soweit recht begeistert. Es ist definitiv Baldur's Gate-Feeling.

Manche Sachen sind etwas gewöhnungsbedürftig, wie zb das Waffensystem, da bin ich noch nicht ganz hintergestiegen, aber die Klassen sind echt cool.

Spiele natürlich als Magier. Komme aus noblem Hause aus Old Vaila  :monocle:

Ich bin zwar recht hilfsbereit, was die hiesigen Geringeren angeht, allerdings lasse ich mir meine Dienste immer vergüten.

Cando Garon:
Du solltest auch mal im wahren Leben Dienste leisten und dir diese vergüten lassen  #lachen#

Lexx:
:s000:


Interessanterweise erinnert mich PoE irgendwie an Arcanum. Fühlt sich für mich fast wie ein Pre-Arcanum an. Würde mich nicht überraschen, wenn sich die Welt in den nächsten 100 oder so Jahren mehr industrialisiert und dann Steampunk-mäßig wird. Wäre jedenfalls ziemlich cool.

Könnte aber auch an der Musik liegen, die mich an Arcanum erinnert, keine Ahnung. :>

Wäre aber schon cool.

Tyler:
Hat sich eigentlich irgendjemand die Retail-, also Ladenversion gekauft und kann mir sagen, was da nun drin ist und vor allem wie die Packung aussieht? Ist das eine reine DVD-Hülle oder Kartonbox wie bei Wasteland 2? Gibts ein Wendecover? Ist das Handbuch farbig? Et cetera...

spés:
Plastikhülle, keine Kartonbox wie bei Wasteland 2...

Aber mit Wendeposter mit der Karte von Eora, digitaler Soundtrack des Spiels, deutsches Handbuch mit ca 80 Seiten  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln