Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Half-Life 3

(1/3) > >>

Tyler:
Für morgen, den 03.03. um 3 pm hat Gabe Newell, bzw. Valve eine Konferenz auf der GDC (Games Developers Conference) angekündigt. Für einen Zufall ist das einfach zu genau gepeilt. Alles andere, als ein Lebenszeichen der lang erwarteten Fortführung der Serie, wäre selbst für Valve's Informationspolitik und Newells Umgang mit bisherigen Fragen zum Thema zu diabolisch. Andererseits wäre natürlich auch eine Ankündigung von Left4Dead 3 möglich. Oooooder, es war schlicht der einzig verfügbare Termin. :s000:
Wir werden sehen...hierzulande übermorgen nach Mitternacht.

Ich hätte den Thread so gern mit "Ricochet 2" betitelt. :D

Lexx:
Mir ist HL³ ehrlich gesagt völlig egal. So dolle fand ich HL² jetzt auch nicht mehr unbedingt. Abgesehen davon sind die Erwartungen an HL³ mittlerweile so hoch... das kann eh nix werden.

randy:
Wäre natürlich witzig, wenn die Grafik einen so flashen und genauso bahnbrechend wäre, wie die Source Engine damals.

Hornet:
Riccochet war cool. So simpel so spassig.

Tyler:
So, hat sich erledigt. Können alle wieder runterkommen. Auch die, die behaupten, es hätte sie kaltgelassen. :p
Wie erwartet, handelte es sich mal wieder um einen Hoax. Kotaku klärt auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln