Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Star Citizen

<< < (5/5)

spés:
Das sieht gut aus, hab mir deinen link angeschaut. Ich verfolge das jetzt mal...

Hornet:
Ja und das wichtigste ist, du kaufst kein schiff, du unterstützt die Entwicklung. Das Schiff ist nur ein zeichen ihrer dankbarkeit.

Nahezu jedes Schiff wird man durch die spätere Ingame Währung sich auch im Spiel verdienen können.
Es gibt nur einen kleinen Grund für schiffe zu pledgen. Der heisst LTI und ist eine Versicherung die beim Schiff mit dabei ist. DIESE IST ABER AUCH SPÄTER VERFÜGBAR und zu erwerben für ingame currency. LTI gibt es aber sowieso nur noch bei Conceptverkäufen.

Also bitte keine panik bekommen weil man später ein gewisses schiffe haben möchte. Das könnt ihr euch legit auch ingame erspielen/verdienen.

Wer fragen hat und sich nicht durch unzählige Seiten Forum wühlen will kann sie hier ruhig stellen, ich verfolge die Entwicklung seit jahren und hab selber schon mehr geld ausgegeben als ich je für möglich gehalten hätte.

Lexx:
Das neue Gameplay + die Präsentation des Map-Editors sind absolut großartig. https://youtu.be/XuDj5v81Nd0?t=1h25m31s

Hornet:
Indeed.

Obwohl der Sandwurm ein bisschen too much war.

Micky:
Das Ding scheint echt ein Mammut Projekt zu sein. Denke aber schon, dass es am Ende geil wird. 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln