Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Star Citizen

<< < (3/5) > >>

Hornet:
So! Mittlerweile ist ja nun der DFM auf der Messe gezeigt worden.
Dabei wurde auch noch etwas anderes gezeigt. Das ganze nennt sich Arena Commander und ist in SC eingebettet.

https://www.youtube.com/watch?v=VE3WxpO4jW0

Das Video gibt einen Ablauf über die Entwicklung des DFM und sie sparen auch nicht dabei Bugs zu zeigen.
Paul Reindall ist übrigens der Deutsche der damals maßgeblich mit die Cryengine entwickelt hat.

Hornet:
Morgen nacht kommt endlich der DFM 0.8 heraus.
Online spielen geht damit noch nicht. Aufgrund der recht überschaulichen Zahlen an Teilnehmern am Anfang.
Es geht dort strikt nach Citizen Nummer, was für einige vermutlich wohl ein paar Monate Wartezeit nach sich ziehen wird.
Immerhin wird so gleich bei der Serverarchitektur nachgebessert falls es zu problemen kommen sollte.
Nimm das EA! ;)

Singleplayer geht dann allerdings schon und man  wird drei schiffe zu verfügung haben.

Hornet:
Es ist da!

10GB download.


https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13909-Arena-Commander-Launched

Hornet:
Hab jetzt ein paar Runden hinter mir und für eine Pre Alpha ist das ganz großes Kino!

Es gibt genug Stuff auf YouTube, deswegen werd ich mir nicht die Finger wund schreiben. ;)

Hornet:
Habe die Tage eine neue Grafikkarte bekommen. So kann ich das Spiel jetzt mit mehr als 15 FPS geniessen.
Habe dann auch gleich ausprobiert was so machbar ist. SC hat von selbst hoch skaliert und ich konnte in "very high" settings mit so ca. 40 Frames spielen.

Zu erst hab ich es mit M+K versucht wie in Freelancer. Ist präzise genug, aber irgendwie nicht so mein Ding.
Dann mit dem guten alten FF2 von M$. Klappt gleich sehr viel besser. Auch das Feeling war deutlich besser.

Allgemein hat sich über die letzten Wochen der Zustand dieser Pre Alpha doch erfreulich verbessert.
Viel können die also nicht mehr falsch machen. Am ende kommt dann auch wenn alles andere murks werden sollte, ein klasse Weltraum MMO Simulator auf uns zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln