Modding > Fallout Modding

Lebensmittel in Fallout 2?

(1/4) > >>

Supermutant122:
Hallo

Habe mir gedacht ,ob ich in Fallout 2 Lebensmittel einbaue,wie steht ihr zu dem Thema ???

Hier Beispiel einiger Modelle der Lebensmittel.....

http://www.pic-upload.de/view-19435271/untitled.jpg.html

Lexx:
Mindestens Dörrfleisch gibt es bereits in Fo2. Wenn hinter den Lebensmitteln kein richtiges System steckt, was diese sinnig ins Spiel integriert, halte ich davon nicht viel.

Tyler:
Vor allem machen frische Burger, Pizzen und Baguettes keinen Sinn. Die Landwirtschaft wirft zwar mancherorts genug ab, um damit überleben zu können, aber das ginge doch zu weit.
Außerdem frage ich mich aus offensichtlichen Gründen, was die Coke da soll.

Supermutant122:
Die sind noch Platzhalter.

Bisher habe ich nur vor neue Lebensmittel, ins Spiel zu bringen als Heilalternative der TP.Da die Stimpaks limitiert werden,ob ich noch ein richtiges System einbaue mal gucken.

Denke aber eher nicht weil das dann wieder zuviel Micromanagement wird,man muss immer drauf achten das man isst  weiss nicht wie das dann ankommt.

Tyler:
Die Idee ist ja ganz gut gemeint, aber wenn Essen vorrangig den gleichen Effekt haben soll, wie Stimpaks, führt das eventuell nur zu verstopftem Inventar.
Wenn der PC jetzt regelmäßig essen müssen soll, muss also auch immer genug essen beschaffbar sein, was zu einem zu großen Angebot an Heilmitteln führt.
Andererseits kann man sich nach ein paar Stunden in Fallout vor Stimpaks so oder so nicht mehr retten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln