Der Vorhof > Off Topic

Leon der Profi -> Entwicklung der Sozialstruktur seid 1994?!

<< < (2/4) > >>

kaubonbon:

--- Zitat von: le Chew am 13. Januar 2013, 13:51:05 Uhr ---Ich hab vollstes Vertrauen in "uns" das wir das noch toppen werden.

--- Ende Zitat ---

Da hast du wohl, leider, recht. :neien


--- Zitat von: Yossarian am 13. Januar 2013, 14:02:47 Uhr ---Was die qualität der Filma angeht finde ich persönlich auch das es immer seltener richtig gute Filme rauskommen. Aber auch hier wieder, in den 90ern gab es auch jedemenge Filme die nicht besonders waren, von denen spricht nur keiner mehr.^^

--- Ende Zitat ---

Schau dir mal die Siebziger an: The Godfather, Apocalypse Now, Star Wars... alles grosse Streifen. Der restliche Random-Quatsch jedoch, der damals sonst noch produziert wurde, ist schlicht und ergreifend in Vergessenheit geraten. Ist im Grunde immer das gleiche Spiel. Alles eine Frage der Wahrnehmung.

Yossarian:
Selektive Wahrnehmung rult!  :P

Tyler:

--- Zitat von: Direxx am 13. Januar 2013, 03:37:36 Uhr ---Hab mir neulich mal die Collectors Blue Ray HD remake schlagmichtot Version gekauft und gerade zuende geschaut.
Hatte den Film das letzte mal mit 14 gesehen.

Solche Filme werden heute nicht mehr gemacht....

Kann mir mal bitte jemand erklären warum nicht? [...]

--- Ende Zitat ---
Um die Kernfrage zu beantworten, müsste man erstmal wissen, was genau du mit "solche" Filme meinst.

Smilodon:
Es ist das System!!!

Hornet:
Komisch. Ich als Teil des Systems sagen irgendwie noch "gute morgen", halte anderen die Tür auf und .. naja fühle mich eigentlich nicht als Arschloch.
So lange bis ich auf dumme Menschen treffe oder mit den für die genannten Inhalten konfrontiert werde.

Wo kann ich mir hilfe holen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln