Fallout > Fallout: New Vegas

Vernichte die Weißbeine, Bug

(1/5) > >>

Fredi100:
Hallo Leute,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Ich spiele zurzeit Honest Hearts und habs auch schon fast die letzte Quest fertig.
Ich muss die Weißbeine vernichten doch wenn ich kurz vorm Ende bin steh ich da kann nur umherschauen und seh drei Weißbeine vor mir.
Zwei davon sind normale Weißbeine und der dritte ist Salz-in-der-Wunde und hinter denen steht Joshua Graham mit einer Pistole auf einen von denen gerichtet aber es passiert nichts ich könnte das Spiel ne
halbe Stunde laufen lassen und es tut sich nichts, deswegen wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann.

randy:
Das klingt so scheiße  #lachen#

Fredi100:
Vielen dank,
bin darin ausgebildet Scheiße zu schreiben..... :s000:
Ne jetzt ernsthaft ich komm einfach nicht weiter, also bitte helft mir.

Ye ol' Dinkley McD0nk:
randy meinte eher die deutsche Übersetzung als deinen Post ;)
er ist dafür bekannt die deutsche Sprache nicht zu mögen...

jedenfalls... schon mal probiert einen der Leute abzuknallen?
also ich bin noch nicht soweit, daher kann ich nur rum raten, aber Gewalt löst vieles  :angel:

(oder kannst du wirklich NUR gucken?)

Abram:
Öhm, normalerweise müsste es da einen Dialog mit Graham geben. Wenn ichs richtig verstanden hab, kommt der aber nicht. Versuchs mal mit einer Neuinstallation und behalte das letzte funktionierende Savegame.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln