Fallout > Fallout: New Vegas

Hilfe zu DLC Lonesome Road

(1/4) > >>

VRanger:
Hy :-)

auf der Suche nach Hilfe zu dem DLC Lonesome Road bin ich auf das Forum gestoßen und habe mich mal angemeldet. Habe folgendes Problem: Ich suche die Fundorte zu den Ralphie-Plakaten . Ich bin die Kluft nun schon 2 mal durch und habe nur 18 von 20 gefunden. Leider ist meine deutsche Ultimate so oder mein Englisch, dass ich mit der Wiki • http://fallout.wikia.com/wiki/Feel_Like_A_Kid_Again nicht hin komme. Kann mir da jemand helfen?

Hatte versucht die Suche zu verwenden, aber da waren für mich nur News ersichtlich. Hoffe mal, es geht mit dem neuen Thema in Ordnung. Wenn es hier eine Komplettlösung gibt, würde auch ein Link reichen. Schon mal Danke

Civil Defense Broadcast:
Ich habe erst beim 2. mal ein Plakat entdeckt und hatte keine Lust mich damit zu beschäftigen, aber hast du schon einmal Richtung Komplettlösung und Lonsome Road geguckt?

VRanger:

--- Zitat von: Civil Defense Broadcast am 25. April 2012, 18:15:38 Uhr ---Ich habe erst beim 2. mal ein Plakat entdeckt und hatte keine Lust mich damit zu beschäftigen, aber hast du schon einmal Richtung Komplettlösung und Lonsome Road geguckt?

--- Ende Zitat ---
Hallo, gibt es hier eine Komplettlösung? Im Internet gibt es bei den üblichen Quellen keine. Die englischsprachige Fallout-Wiki habe ich ja zitiert.

le Chew:
Das englische Wiki ist so ziemlich das Beste was du zu dem Thema finden wirst. Hier haben wir jedenfalls keine deutschsprachige Lösung. Die deutsche Version von New Vegas wird denke ich zu selten gespielt als das sich hier groß Material zu finden lässt - selbst das deutschprachige Wiki auf wikia hat mehr leere Seiten als volle.

Tyler:
Wenn du im Internet keine Komplettlösung gefunden hast (ich grad übrigens auch nicht) und mit dem englischen Wiki nichts anfangen kannst, musst du wohl oder übel auf eigene Faust deiner Sammelwut nachgehen - was ja auch Sinn der Sache ist. Hier im Forum haben wir keinen eigenen Walkthrough und das Einzige, was ich jetzt gefunden habe, ist dieser deutschsprachige Videowalkthrough. Ob der Spieler da alle Plakate gesucht hat und wo das vorkommt, falls ja, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Chew war schneller...egal...

edit: Wenn mangelnde Sprachkenntnisse das Problem sind...ich finde selbst dann kommt man mit der Liste der Fundorte zurecht, wenn man diese ein paarmal aufmerksam durchliest.
Die meisten Orte sind ja durch Eigennamen selbiger erwähnt und sogar auf die jeweiligen Artikel verlinkt. Da hat man schon ne Menge Hinweise an der Hand - wenigstens um ungefähr zu wissen, wo man suchen muss. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln