Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

X-Com Enemy Unknown

<< < (2/41) > >>

Hornet:
Hab mir übrigens gestern ein paar Stunden lang das hier angesehen.

Mein Spiel ist irgendwann mal verloren gegangen :(

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=L2AXUcrI0vE

Gorny1:
Etwas kürzer wäre da mein Video zum alten Game ^^:
http://www.gornys-oldgames.de/GO6.htm

Hornet:
Nette Site, machst da auch mal bals weiter? ;)

X-Com ist jetzt bei Amazon vorbestellbar. 49 Euros..  :o
  :wtf :neien

Gorny1:

--- Zitat von: Hornet am 02. Mai 2012, 13:42:12 Uhr ---Nette Site, machst da auch mal bals weiter? ;)

X-Com ist jetzt bei Amazon vorbestellbar. 49 Euros..  :o
  :wtf :neien

--- Ende Zitat ---

Ja da kommt bald wieder was. Ich hatte in letzter Zeit so viel um die Ohren und die Vids sind immer so zeitaufwändig zu machen, denn ich muss die Spiele ja dann auch erstmal wieder so weit spielen, bis man was zeigen kann :D .

Ich habs auch vorbestellt, das gefällt mir einfach unglaublich gut!
Vor allem auch, dass sie es schaffen den rundenbasierten Kampf so aufzulockern durch Kameraschwenks und Deckungssystem etc., ich hoffe es funktioniert auch alles so fluffig im fertigen Spiel.

Tyler:
Was ist das jetzt? Ein Remake? Ich dachte das X-Com, das dieses Jahr rauskommen soll, wird ein Shooter mit 50's Style...
Oder gibts jetzt zwei davon? Ein Remake und ein "Wir machen jetzt mal was ganz verrücktes und zwar etwas, was mit dem Ursprung der Serie nichts zu tun hat"-Spiel? :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln