Der Vorhof > Off Topic

Modellbau 'n Stuff

<< < (3/14) > >>

Lexx:
Tja, das hättest du mir mal vor über 15 Jahren sagen sollen.

Abram:
Tyler hat schon recht, aber wenn Du schwarze Grundierung benutzt musst Du auch nicht in jeden Winkel bei der Kette. Bin mal gespannt wie's am Ende ausschaut.

Lexx:
Die Kette hat doch mit den Rädern nichts zu tun.

Lexx:
"Kleines" Update meiner Arbeit von heute.



Bild ist noch beschissener als das Letzte, kommt daher, dass es gerade immer dunkler wird und ich nur über Handy fotografieren kann. Denke, das Gröbste ist aber zu erkennen.

Heute getan:
- Panzergrundierung
- Ketten grundiert + mit Metallfarbe drüber gestrichen, um einen abgenutzten Effekt zu erzielen
- Crew hat Hautfarbe bekommen + Haare + Handschuhe (bei zwei der Soldaten)
- MP40 und MG-42 bemalt.

Sieht soweit ganz gut aus. Morgen geht es weiter mit den Details der Landser. Also Gürtelschnallen, Eiserne Kreuze, Lippen, etc. etc. Bin gespannt, wie es ausgeht. :> Vor allem die Eisernen Kreuze machen mir jetzt schon sorgen. Denke, um die richtig hinzubekommen, werde ich mir wohl eine Nadel oder ein einzelnes Pinselhaar nehmen müssen. Selbst mein feinster Pinsel würde das nicht hinbekommen.

Smilodon:
Schick, gefällt mir ..
Ich habe im Keller auch noch ein paar Modelle meines Vaters aus den 70ern...aber viel kleiner..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln