Fallout > Fallout: New Vegas

Honest Hearts Joshua Graham

(1/2) > >>

GameFreak348:
Ich hab Honest Hearts durchgespielt und bin dan wieder zurück nach Zion, meine Frage ist jetzt wo finde ich Joshua Graham nachdem ich das dlc durchgespielt habe?

Lexx:
Gar nicht. Er und die anderen sind weg.

Asmodan:
Hab mir jetzt durch zufall mal den Trailer zu Honest Hearts angeguckt und wollte mal fragen ob jemand weiß wie die Musik heißt die dort gespielt wird. ich habe mal gesucht aber nichts gescheites gefunden.

Lexx:
Das müsste das Lied sein, was abgespielt wird, während die FNV Credits laufen. Vermutlich noch etwas angepasst, um epischer zu klingen, kann das grad nicht nachprüfen. Die Frage passt im Übrigen überhaupt nicht in diesen Thread.

Lexx:
Würde sagen, es ist mus_LOC_DesExpl_Day_3High.mp3 unter /data/Music/Loc/DesertExploration. Zumindest in Teilen. Gehe also davon aus, dass für den Trailer mehrere Tracks zusammengeschnitten wurden.

Während ich jetzt so durch die Tracks gezappt bin, ist mir aufgefallen, dass der eine oder andere Track vielleicht auch in meiner Fallout 2 Mod verwendet werden könnte... mal sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln