Der Vorhof > Off Topic

Audiovisuelle Kostbarkeiten

<< < (2/16) > >>

Cando Garon:
Fick doch dei Gsicht  :s000:

Poste lieber selber was... außerdem lautet der Titel Audiovisuelle Kostbarkeiten und ich habe sowohl Audio als auch Video geliefert  :redfingr:

Civil Defense Broadcast:
Hatte ich doch bereits ein Video gepostet, also fick du doch dei Gsicht! 

Cando Garon:
Jaja in den 13 Sekunden noch reineditiert. Kann doch jeder  :s000:

Tyler:
Das muss hier auch einfach rein:

SLUR - ฮิตเหรอ
Danke nochmal, rand0r. :D


Und jetzt, bitte bitte mit Zucker und Sahne und ner Kirsche obendrauf, aufs Thema achten...
Hier gehts natürlich auch um Musik, aber eben hauptsächlich um Musikvids...sollte eigentlich klar sein, dass ein cooler oder abgedrehter Song mit ner Diashow eher in den Musik- oder Was hört ihr gerade-Thread gehört.

tortured Tomato:
Pepe Deluxé - A Night and a Day

Irgendwie geil. Sogar die Soundeffekte des Videos passen perfekt in die Musik. Der Hammer. :D


Pepe Deluxé - Salami Fever

Salami Fighting Assoziation... :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln