Foren Rollenspiele > Taktikecke

Zukunft des Cafes?

<< < (2/24) > >>

Zitrusfrucht:
DAs wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wenn jemand übernimmt dann wäre ich jedoch für
a.) Kontinuität (also nicht das Cafe rebooten, von mir aus aber einen zeitsprung machen um das jettzige Abenteuer zu beenden)
b.) Dann würde Option drei von meiner Seite aus am Liebsten wegfallen

Option zwei bedeutet letzten Endes einfach nur kleine RPGs zu machen - so wie das Scifi (oder all die anderen die ausnahmslos gescheitert und zu Asche verfallen sind -.- )


Edit: *SowiesonochaufweitereWortmeldungenwart*

Lisa:
Ich würd gern weiterspielen - SLn würde ich definitiv nicht.
Wies mit der Quest weitergehen soll - keine Ahnung

Ye ol' Dinkley McD0nk:
ich würd gern mastern, aber (ja ja ich weis -_-) ich hab momentan einfach nich die Zeit und die Möglichkeit dazu = /

was die Optionen angeht... ich bin wirklich gegen ne schließung, da ich eigentlich noch die Hoffnung habe das es bei mir besser wird...
zum Thema Zeitsprung... nun ja... was wird mit Mazza (und im selben Atemzug mit Vertigo...) da müsst sich Cando n neuen Char machen, wenn er noch bock hat etc
das sind so dinge die man bei nem Zeitsprung bedenken muss...

mh joa...wie gesagt ich bin gegens schließen dafür liegt mir eigentlich zu viel daran ^_^'

Jessica:
Hmz, ein stiller Abgang und dabei alles brach liegen zu lassen fällt mir doch schwerer, als ich dachte...ist ja nicht so, dass mir nichts an euch liegt.  :-\

Ich sags mal so, ich brauche für eine Weile Abstand vom Forum (insbesondere dem Cafe) und werde den SL-Posten nicht mehr anrühren. Im Moment hab ich zu viel RL-Stress und die Knight / SL-Sache hat mir den Rest gegeben. Ich lasse meine RPGs derzeit alle absolut schleifen, weil es mir einfach an Kraft mangelt...Nicht einmal Nachlesen schaffe ich und das ist absolut übel. Aber mal zum Wichtigen...

Was mir  bei der Knightsache Magenschmerzen bereitet hat:

1) Animal ist eine Geisel und muss in absehbarer Zeit befreit werden. Da Vertigo besonders an ihm hängt (und Jay und Val zB auch), ist ein "Wurst, er ist halt tot" nicht drin. Nicht mal ein "Lasst uns erst mal was Anderes machen, Animal gehts schon okay".   
2) No-Name-Sipplinge, die im Ödland langsam aussterben dürften...ich fands etwas derp, dass da gleich ganze Stämme hopps gehen. 
3) Keine Handlungsfreiheit für mich, falls FEV tatsächlich wieder in 10 Jahren SLn wollte - ich weiß NICHTS von dem, was er geplant hat und kann dementsprechend keine Eingriffe an der Story vornehmen.   

Meine angefangene Miniquest war der Versuch, Zeit bis zur Rückkehr von FEV zu schinden...aber ich muss sagen, ich hasse die Knight-Quest mittlerweile wie die Pest.

Falls Bedarf besteht, hätte ich alle Infos, die uns die NPCs gegeben haben auf Open Office...für meine Quest habe ich auch ein Dokument.

____________________________________________________________________________________________________________________________

Meine persönliche Meinung ist, dass man die Knightsache  vergessen sollte und entweder in die Vergangenheit reisen sollte - oder man zieht etwas Neues / Kleineres auf.

Die Quest ist einfach zu groß, zu festgefahren und zu FEV-abhängig. Sie hätte wahrscheinlich einen Krieg verursacht, der sich durch das ganze Ödland zieht.

Cerebro halte ich für eine gute Wahl, wenn es um etwas Neues geht. Texas hat mir insgesamt gut gefallen und meine Kritikpunkte habe ich ja schon angesprochen.

Ich selbst kann im Moment nichts machen...meine Stimmungsschwankungen sind nur ein kleiner Teil des Problems. ^^

Ich bin wie gesagt momentan absolut unzuverlässig, was mich selbst massiv ärgert.

Molot:
Ja, ich bin auch noch da. Ich habe auch noch Motivation mitzuspielen, nur Zeittechnisch ist es Momentan kritisch. Ich bin arbeitstechnisch locker in der Woche 65-80 h unterwegs (mit Fahrzeiten) und mache dann selten mal abends den Rechner an, da ich lieber mal auf die schnelle übers IPhone ins Forum gucke. Mit dem IPhone lässt sich aber schlecht wirklich mitspielen. Wenn ich erkenne, dass es weitergeht, schalte ich auch wieder häufiger den Rechner an.

Ich persönlich würde die erste Option bevorzugen. Cerebro halte ich da ebenfalls für eine gute Wahl, wie es allerdings Questtechnisch weitergehen soll, keine Ahnung.
Ich finde es schade, dass FEV sich nicht meldet und mal ein Statement abgibt, ob es weiter geht, ob er irgendwann wieder kommt etc.

Bin im übrigen auch anfang September noch mal 2 Wochen weg. Abstand gewinnen von der Arbeit, da ich bei mir auch schon die ersten Anzeichen von Arbeitsmüdigkeit (äquivalent zur Lebensmüdigkeit) also eine Vorvorstufe zum Burnout erkenne.

@Jess, falls du das noch ließt, ich finde es extrem schade, dass du gehst, denn du warst immer einer der Forenmember, die ich am Liebsten gelesen habe. Auch fand ich deine SL Tätigkeit nicht so schlecht, wie du sie anscheinende selbst empfunden hast. Ich hoffe, du bekommst dein RL mit allem was dazu gehört wieder auf eine gerade Spur und das wir dich bald wieder "sehen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln