Foren Rollenspiele > Taktikecke

Zukunft des Cafes?

<< < (24/24)

Cerebro:
@FEV

Nein, habe ich absolut nichts gegen. Bzgl. Story: Mach wie du denkst und wie du es brauchst und für richtig hältst. Wenn du dein eigenes Ding auf die Claw-Sache setzen möchtest, nur zu. Ansonsten kann ich dir auch gerne meine Überlegungen dazu schicken. Such's dir aus.

Tut mir nur den Gefallen und lasst Jade einfach unter Shibos Obhut genesen. Ich denke, über kurz oder lang finde ich die Muße, als Spieler wieder aktiv einzugreifen, denn das ist weitaus weniger eingeengt und zeitaufwendig, als Master zu spielen. Momentan passt es aber denke ich ganz gut, dass sie erst mal flach liegt.

In SciFi werde ich nach wie vor Eric weiter spielen, auch wenn ihr ihn zeitbedingt wahrscheinlich ab und an mal ziehen müsst. (Macht ihr ja sowieso schon) Hier macht es aber denke ich nicht so viel aus, wenn ich mal weg bin und ich halte damit - im Gegensatz zu hier - nicht den ganzen Verkehr auf.

FEV-Infizierter:
Sag einfach wenn du Jade wieder spielen kannst, sie ist erstma eh ausser Gefecht, aber sie könnte ja in den nächsten Ingametagen wieder zu Bewusstsein kommen.

Cerebro:
Yo, ich denke, ich würde das dann so machen, wie du mit Mazza, dass ich einfach sporadisch mal nen Jade-post absetze, der aber nicht groß in die Quest reinfingert und so nebenher laufen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln