Fallout > Fallout: New Vegas

Honest Hearts, eure Meinung

(1/11) > >>

Lexx:
Folgend dem Dead Money Fred, hier das gleiche für Honest Hearts.


Ich selbst bin noch nicht durch, bis jetzt gefällt mir HH aber recht gut. Obwohl ich immer noch finde, dass die Berge schlecht texturiert sind (und teilweise sieht man auch, wie die Modelle größer scalliert wurden, wodurch die Texturen noch matschiger waren), aber die Landschaft sieht trotzdem ziemlich gut aus. Auch die Klamotten der Tribals gefallen mir. Der Burned Man ist immer noch etwas meh, aber das stört mich nicht wirklich-- Es war von Anfang an klar, dass er dem Hype nicht gerecht werden kann, der seit Jahren um ihn aufgebaut wurde.

Was mich wirklich nervt ist, dass Joshua Graham im Intro mit seinen SLCPD Klamotten gezeigt, dann von Caesar angezündet und in den Canyon gekickt wird, nur um im nächsten Slide in den gleichen Klamotten herumzulaufen... nur das er jetzt noch ein paar Bandagen trägt. Es macht einfach absolut keinen Sinn, dass er als einziger *keine* offiziellen Legionsfarben und Klamotten getragen hat.

Es ist auch äußerst unlogisch, dass alle Dead Horses Caesar als Kai-Zar aussprechen, Graham aber Ziesar sagt. Wenn überhaupt, müsste das umgekehrt sein... Unwahrscheinlich das Graham über die Jahre nicht die richtige Aussprache gelernt hat...

Außerdem, zur Hintergrundgeschichte der White Legs:
Spoiler for Hiden: Wieso zum Fuck laufen die rum und machen ärger, um Caesar zu beeindrucken und in der Legion aufgenommen zu werden? Das war Caesar bei den anderen Stämmen auch scheiß egal! Die wurden einfach überrannt, versklavt, assimiliert und fertig. Wieso müssen die White Legs ihn erst imponieren? Macht für mich keinen Sinn.
Der neue Regen-Wettereffekt sieht im Übrigen cool aus.

Was die Musik angeht... Die meiste Zeit gibt es keine Hintergrundmusik oder die Musik ist nur sehr leise. Hier würde ich mich ganz ehrlich nicht wundern, wenn da ein Musikstück fehlt. Hab mir die Sache mal im GECK angeschaut und ich sehe auch nirgendwo AudioMarker, so als ob die vergessen wurden oder keine Zeit mehr war, die zu platzieren. Sprich: Hier ist Raum für eine Soundmod... (Wobei definitiv welche im DLC verwendet werden. Das aber scheinbar nur sehr spärlich.)

/Edit: Noch zwei Bilder von mir...



/Edit²: Spoiler über zukünftige DLCs...
Spoiler for Hiden: Ich glaube, Ulysses gehört zur Legion. Follow-Chalk erwähnt ihn nämlich als Kurier, der ein Agent von Caesar ist.

Kaiser Augustus:
Spoiler for Hiden: Kann man eigentlich die Gruppe am Anfang auch retten? Hab es 2x versucht, sind aber immer alle krepiert. Kam mir stark gescripted vor.

tortured Tomato:
Lexx, "Kai-Zar" oder "Ziesar", ist glaub ich beides richtig. Man weiß heute nicht mehr, wie er wirklich ausgesprochen wurde. Möglich sind wohl beide Formen. Aber ich bin kein Lateiner, hab ich nur mal wo aufgeschnappt.

Surf Solar:

--- Zitat von: Kaiser Augustus am 18. Mai 2011, 23:57:38 Uhr ---Spoiler for Hiden: Kann man eigentlich die Gruppe am Anfang auch retten? Hab es 2x versucht, sind aber immer alle krepiert. Kam mir stark gescripted vor.
--- Ende Zitat ---

Spoiler for Hiden: Wage ich stark zu bezweifeln. Ist so im Plot vorgesehen denke ich.

Lexx:

--- Zitat von: tortured Tomato am 19. Mai 2011, 00:40:24 Uhr ---Lexx, "Kai-Zar" oder "Ziesar", ist glaub ich beides richtig. Man weiß heute nicht mehr, wie er wirklich ausgesprochen wurde. Möglich sind wohl beide Formen. Aber ich bin kein Lateiner, hab ich nur mal wo aufgeschnappt.

--- Ende Zitat ---

Kai-Zar erzählt aber jedem, dass es Kai-Zar ausgesprochen wird und auch jeder in der Legion spricht den Namen Kai-Zar aus. Nur Joshua Graham ist jetzt was besonderes und nennt ihn Ziesar? Halte ich für äußerst logisch defekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln