Fallout > Fallout: New Vegas

Ein paar Monate später: Eure Meinung

<< < (10/11) > >>

spés:
So, nach mehreren diversen Stunden in der Mojave Wüste habe ich das Helios Kraftwerk wieder zum Laufen gebracht und die Energie der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Caesars Legion macht ab jetzt Jagd auf mich weil ich so ziemlich jeden Rekrut von denen auf die bestmögliche sadistische Art und Weise verstümmelt habe. Die Herrschaft von Tabatha ist beendet und ich durchstreife die Gegend nach unbekannten Orten.

Hab allerdings viel zu viel loot und haufenweise Caps bisher.

Urlag:

--- Zitat von: spés am 22. Juni 2015, 17:13:35 Uhr ---Hab allerdings viel zu viel loot und haufenweise Caps bisher.

--- Ende Zitat ---

Spiele auch seit ner ganzen weile wieder .. mir geht's ganz ähnlich ... hab ca 181000 Caps, und keinen Plan was ich damit anstellen soll ... alle Implantate sind gekauft, und wenn ich was anderes kauf tausch ichs gegen loot ^^

Spiele das erste mal mit DLC's ... old world blues war mal was anderes und hatte durchaus Stil ... von Hones hearts hatte ich etwas mehr erwartet ... die anderen fehlen jetzt noch.

spés:
Ja das ist wirklich seltsam, beim ersten durchlauf war ich nicht so reich, kann nicht recht sagen, woran das liegt. Allerdings pack ich jede halbwegs gute Knarre auch ein und verkaufe alles gegen Caps, sobald es bei. 80% oder mehr ist. Boone und Ed-E müssen schon gehörig mitschleppen. Hab im Repconn headquarter diesen Q 35 Modulatormoped gefunden und spiele seit ein paar Stunden mit energy weapons statt guns - obwohl erst bei 65 kann mein Char Lee Logan Norris ( :D ) das bemerkenswert gut, die Laser Rifle is echt effektiv. Hab zufällig die Vaults 34 ?,  3 und 11 gefunden, aber da unten strahlt es noch zu sehr, um die Quests zu spielen.

Zuvor war ich mit dem Ratlayer unterwegs, im geduckten Zustand macht man extrem kritische Treffer mit vielen Knarren. Müsste wohl mal auf schwer wechseln, obwohl ich häufig Sterbe kommt es mir insgesamt zu einfach vor. Knifflig ist es sobald >4 Gegner mit Schusswaffen auftreten, alles andere wird sonst in slowmo dismembered  :redfingr:

Ich werd die DLCs dieses mal auch alle spielen, beim letzten mal war mein Questlog irgendwann so überfüllt, dass ich die Übersicht verloren habe. Erinner mich nur noch an so ein Volk, die unter der Erde gelegt haben und da gegen Ödland Monster so cagefights gemacht haben. Da konnte man dann beweisen, wie gross die eigenen balls sind und denen Eier von den Monstern bringen.

Lexx:
Genau deswegen gibt's Gun Runner's Arsenal, mit Waffen die alle ca. 20k Caps kosten.

spés:
Ja, zB Anti Material Rifle :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln