Andere Spiele > Andere Spiele Allgemein

Age of Decadence

<< < (2/15) > >>

Grizly:

--- Zitat von: Tyler am 21. Januar 2011, 01:04:37 Uhr ---Ich find die Grafik sowas von egal bei nem Indiespiel das inhaltlich so vorbildlich daherkommt.
Oder daherkommen will...wer weiß.

--- Ende Zitat ---

Ja, eigentlich schon. Bin auch der Meinung, dass die Grafik nicht unbedingt für den Spielspass entscheidend ist, solange die Atmosphäre gut rüber kommt. Aber man weiss ja nie, zuerst die Demo ausprobieren und dann weiter sehen.

Kaiser Augustus:
Mich nervt, dass es ein Solo-Spiel ist und NPCs nur als nicht steuerbare Begleiter. Klar, war in Fallout auch so, aber hier scheinen die Kämpfe doch recht viel Taktik zu beinhalten. Dazu gehört einfach ne Gruppe.

Surf Solar:
Kommt ganz drauf an. Fallout hatte auch nicht wirklich ein Partysystem und viele Kaempfe und war trotzdem gut spielbar.
Soweit ich im Iron Tower forum und im Kodex gelesen hab wird man wohl auch in mehreren Gelegenheiten NPC in der Gruppe haben.

Tyler:

--- Zitat von: Kaiser Augustus am 21. Januar 2011, 01:15:25 Uhr ---[...]und NPCs nur als nicht steuerbare Begleiter.

--- Ende Zitat ---

Hat Kaiser doch schon gesagt. Je nachdem wie hoch der Schwierigkeitsgrad ist, kann das durchaus zum Problem werden.
Ich denke aber, dass die Entwickler da schon nen Weg gefunden haben.

Hab mir die Demo grad auch mal runtergeladen...

Zen Inc:
Was Surf sagen wollte ist glaube ich, dass du nur gelegentlich während bestimmter Missionen begleitende, nicht steuerbare NPCs mit dir herumführst. Hier ein Auszug aus der FAQ:

Can I have any companions or followers join me in my adventures? Can I control them?

"There won't be any followers like in Fallout or Arcanum if that's what you are asking. However, there are situations where you are given help (guards, faction members sticking up for you, etc). You don't control such NPCs, their actions are scripted."

Edit:
Und dass man NPCs nicht steuern kann find ich gut. Weil "Non Player Character", Welt implodiert sonst und so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln