Endzeit - Filme/Bücher > Bücher-Sektion

Magierdämmerung

<< < (2/2)

Cando Garon:
Ich meine JA. Ich kann es kaum erwarten, dass im September der dritte Band erscheint. Den zweiten habe ich innerhalb eines Wochenendes verschlungen.

Lexx:
Bin gestern mit Band 3 fertig geworden und habe damit die Reihe abgeschlossen. Im Großen und Ganzen wirklich spannend und interessant geschrieben. In Band 1 hatte ich zuerst noch Zweifel, da die erste Hälfte wirklich sehr träge abgelaufen ist. Als dann alle Charaktere eingeführt wurden, ging es aber aufwärts. Der zweite Band war generell fließender zu lesen, es wurden wieder neue Charaktere eingeführt, diesmal aber nicht ein halbes Buch lang :p - der dritte Band hat wieder ein paar neue Charaktere eingeführt, etc. und dann alles natürlich zum Abschluss gebracht, wobei ich das Ende nicht so vorhergesehen habe. Von daher ein Pluspunkt fürs non-Klischee. :>

Also mir war es jedenfalls wert, die Zeit zu investieren, die Bücher zu lesen und irgendwie wünsche ich mir jetzt, dass es doch noch irgendwie weitergehen würde. :p

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln