Äh...er fragt aber nicht ernsthaft ob die verrückt sind so viele Pflanzen im Spiel zu platzieren, oder?
Wo kommt das her? Diese Unart, scheinbar nicht eine einzige kritische Frage zu stellen? Fressen oder sterben, oder was? Mir kommts vor als ob da keiner jemals die Qualität eines Bethesda-Spiels hinterfragen würde.
EDIT:
"So...you are who you play!1111"
"Ja, halt die Fresse, Todd."
...
"...and you can look at all of the items! We have THOUSÄÄÄÄÄÄNDS of these things. And what's really cool is....they're all 3D..."
"Ja, unheimlich cool, Todd."
Furchtbar, der Mensch...
EDIT2: Das fette Pferd find ich ja toll. Und wenn das mit den Jobs stimmt...nun...ich weiß nicht was das für nen spielerischen Sinn hat, aber...hey, man kann Holzfäller und Bäcker werden. Wenn ich im Spiel weder Holzfäller noch Bäcker werden kann, sondern nur Schmied und Jäger wär das inkonsequent. Und Todd ein Lügner...moment...
"You can actually sabotage this woodmill, if you want"...also alle umbringen, oder wie? Schön dass er auch erklärt warum man das im Spiel tun sollte - Sabotage von Handwerksbetrieben. Um die Wirtschaft von Skyrim zu schädigen?