Fallout > Fallout: New Vegas

Fraktionen (Achtung Spoiler!!!)

<< < (2/6) > >>

Aufseher:
Besten Dank für die vielen überaus nützlichen Antworten... Ich glaube es bedarf im Vorfeld einer Klarstellung: Selbstverständlich habe ich die bereits erwähnte Suchmaschine frequentiert, bevor ich es in meiner ganzen Dreistigkeit gewagt habe, die über alle Maßen kompetenten und mit Sicherheit viel beschäftigten Forengötter dieses erleuchteten Zirkels auf Informationen anzusprechen. Folgende Ergebnisse kann ich bis jetzt vorweisen:

NKR (KNR) wie in FO2 im Prinzip Anhänger der alten USA (Mit Berücksichtigung des alternativen Geschichtsverlaufs den Fallout vorgibt.)

BoS wie in FO1 isolationistisch, als Ritterorden aufgebaut mit militärischem und wissenschaftlichem Flügel. Fokus auf Sammeln und verwerten von Technik für eigene Zwecke, mit pseudoreligiösem Hintergrund.

Mr. House quasi Chef von New Vegas mit eigenem Casino

Anhänger er Apokalypse? (Angelehnt an die Followers of the Apocalypse aus FO1?)

Powder Ganger?

Kings?

Boomers Irgendwelche Typen, die ihr Lager mit schwerer Ari verteidigen und abschirmen, (militärischer Hintergrund?)

Omertas?

Great Khans?

Fehlende Fraktionen?

So wer mir darüber hinaus mehr Infos zukommen lass kann und die möchte, vielen Dank. Wer hieran kein Interesse hat, dem sei auch dies vergönnt. Ich bitte dann nur mich nicht mit sinnentleerten Kommentaren vollzutexten.

PS: Wenn ich der Ansicht wäre, ich würde sie Infos innerhalb das Spiel selbst in Erfahrung bringen wollen, würde dieser Themenstrang nicht existieren. Ich spiele in solchen Sachen lieber etwas planmäßiger, damit ich nicht ständig von Anfang bzw. von einem viel früheren Speicherpunkt beginnen muß. Wen ich unterstütze möchte ich aus "Überzeugung" unterstützen und zwar voll und ganz. Und da man ja schon früh im Beginn des Spiels eine Entscheidung in dieser Hinsicht treffen muß. wüsste ich gerne welche Entscheidung am ehesten in meinem Interesse ist. Wer das Spiel anders spielen möchte, dem gönne ich das von ganzem Herzen, aber mit mir hat das nichts zu tun.

Kaiser Augustus:
Es bleibt dennoch am Sinnvollsten Ingame herauszufinden, welche Fraktion deinem Char mehr liegt. Es gibt ingame mehr als genug Infos und gerade dieser Aspekt sich für eine Fraktion zu entscheiden, wird vom Spiel immer wieder beantwortet. Also, die jeweiligen Ansichten der Fraktionen werden im Spiel sehr gut beleuchtet und lassen keine Fragen offen.

Wer wirklich alles wissen will, der möge diese Seite besuchen: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Wiki
Die ultimative Infoseite rund um Fallout. Da wird dir wirklich ALLES beantwortet!

Tyler:
Heh...wollt ich grad schreiben: wieso zum fuck liest du dir dann nicht einfach ne Komplettlösung vollständig durch, bevor du anfängst zu spielen? ::)

Lexx:
Ich verstehe dich nicht. Wenn du das Spiel spielen und dich mit den Fraktionen beschäftigen würdest, wirst du alles darüber erfahren. Wieso also *jetzt* schon alles erfahren? Sinn?

/Edit: War der langsamste. :bird:

Kaiser Augustus:

--- Zitat von: Lexx am 28. November 2010, 18:13:25 Uhr ---/Edit: War der langsamste. :bird:

--- Ende Zitat ---

Selten war der Papagei passender  #lachen#

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln