Fallout > Fallout: New Vegas

Fraktionen (Achtung Spoiler!!!)

(1/6) > >>

Aufseher:
Nabend zusammen!

Ich habe mir die unzensierte Version von FNV heute aus Österreich kommen lassen und habe nun  einmal im Vorfeld eine Frage, an die Spieler mit mehr Erfahrung hier: Kann mir einmal jemand kurz zusammenfassen, welche Fraktionen im Spiel (besonders Nebenfraktionen, da Hauptfraktionen weitestgehend klar sind.) existieren, wie sie zu charakterisieren wären und wie diese zusammenhängen?

Besten Dank im Voraus...

Cando Garon:
GIDF...  :wall1cf:

Metzger:
Am Einfachsten wärs wohl wenn du es spielen würdest. Dann klären sich solche Sachen meist von selbst.  :redfingr:

Tyler:
Ick gloob det nescht... :neien

OdijSuppi:
Da kann ich nur zustimmen.

Aber einfach das Spiel mal ausprobieren sollte es auch tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln