Verstrahlte Themen > Kernkraftwerke

Studie zu Tschernobyl

<< < (7/7)

Hellspawn:
Arymas ... ich weiß nicht ob Du Schnarchnase hier noch online bist ... Du hast ein höllisches Glück das ich es zum Zeitpunkt Deines Posting grad nicht war !

Erstens lasse ich mich nicht von Dir beschimpfen ...
Zweitens kannst Du mich mit Deinen haltlosen Beleidigungen nicht irklich vom Hocker werfen ...
Drittens hast Du hier nichts als Mutmaßungen gepostet ...

In Deinem Posting kommt mit Sicherheit das doppelte an grüngefärbtem Lobbyismus rüber als bei mir ... nicht eine Quelle, nicht ein Fakt, nicht eine Zahl, nicht ein Bild, nicht ein verlässlicher Bericht, nur BULLSHITT kommt da rüber ...

Also her mit Deiner Recherche Du unabhängiger Tschernobyl-Experte !

Zum Schluss eine Frage ... hast Du die Studie GELESEN ?
Oder bist Du von Deinem verqueren Idealismus Contra-Kernenergie so verblendet das Du das nicht nötig hast.
Solltest Du sie nicht GELESEN haben ... dann halts Maul und erspare mir Deine Hasstiraden !
Danke !

FEV-Infizierter:
@Ayrymas und Hellspawn: Fahrt beide mal nen Gang runter, wenn ihr verbalkuscheln wollt könnt ihr das per PN tun.

Hellspawn:
FEV lass mich doch  :(

Du weißt per PN machts keinen "Spaß" und so wild sind wir beiden doch gar nicht ... da ging schon heftiger zur Sache  ;)

Aun_Shi:
Grüne Lobby..Atom Lobby.... ich gehöre zur Nazis-Leben-auf-dem-Nordpol-und-haben-Atomwaffen-die-sie-an-den-Iran-verkaufen :s000:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln