Fallout > Fallout: New Vegas

Bildimpressionen

<< < (27/28) > >>

Lexx:
Tja, Fischaugenoptik. im GECK sieht's besser aus.

Apfelsator:

--- Zitat von: Lexx am 21. Januar 2012, 10:30:49 Uhr ---Fischaugenoptik.

--- Ende Zitat ---
:s000:

Na bei den Straßen fand ich immer das es nicht ganz so sehr auffält weil Autos im Vergleich mit der Spielfigur nicht ganz so groß sind wie ein scheiß Zug aber die Straßenführung an sich ist auch manchmal sowas von unsinnig, also so von der Form her wie sie vor dem Krieg danach ausgesehen haben müssten.

Surf Solar:

--- Zitat von: Lexx am 21. Januar 2012, 10:30:49 Uhr ---Tja, Fischaugenoptik. im GECK sieht's besser aus.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß spielt man das Spiel nicht im GECK.

Lexx:
Echt jetzt?

Redhound_25:
So , auch wenn es hier ein wenig eingeschlafen scheint werde ich mal nen paar Pics hochziehen  ;D , auch wenn sie keine Wallpaper Qualitäten haben sollten sie annehmbar sein .



NCR Outpost  Desertranger .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln