Fallout > Fallout: New Vegas

Bildimpressionen

<< < (3/28) > >>

le Chew:

--- Zitat von: Metzger am 11. November 2010, 19:13:24 Uhr ---Ich glaub ich hab schon an die 100 gekillt. Ich mag einfach Bighornsteak.

--- Ende Zitat ---

War klar Metzger, war ja so klar  :s000:

Ich hab 3 auf dem Gewissen. Aber es war Notwehr - ich wollte in die Ruby Hill Mine rein, die hatten was dagegen.  :-\


--- Zitat von: Tyler am 11. November 2010, 18:41:06 Uhr ---Ob sie´s wohl geschafft haben?

--- Ende Zitat ---

Das hab ich mich auch schon ein paar Mal gefragt - beim ersten Launch hatte ich noch die Hoffnung irgendwo in der Wüste auf 3 Wracks zu stoßen. :s000: Aber ich bin immer so nett und korrigiere den Flugplan ^^

---



Eigentlich war ne Party mit den Powder gangers geplant, Boones und ich haben aber beschlossen auf besseres Wetter zu warten. Meiner Powerfist wärs egal gewesen, er hat aber rumgemosert von wegen Knarre verdreckt, schlechte Sicht & mimimimi :s000:

Tyler:
Flugplan korrigieren? :s000:

Metzger:
Ja, wenn man genug Wissenschaft hat kann man das vor dem Start am Terminal machen.

Lisa:
Ha, das mach ich auch immer! :D Ich hoffe doch, wir werden im nächsten Fallout mit einer Apparatur aus Vorkriegsmüll und Altmetall ein paar Signale aus dem Weltall hören können.  ;D

Im Übrigen: wie kann man nur so fies sein und Bighorner töten?! Ich fresse immer Geckosteak, das ist eh viel toller. Und so ...

Lexx:
Ich glaube aber, Gecko-Steak macht -1 auf Stärke, was Brahmin- und Bighorner-Steaks nicht tun.

Zu den Rocketeers:
Spoiler for Hiden: Die fliegen niemals ins Weltall. :>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln