Autor Thema: Alte Zukunftsvisionen?  (Gelesen 2181 mal)

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Alte Zukunftsvisionen?
« am: 29. Oktober 2010, 09:31:55 Uhr »
Hallo
Ich wollte mal wissen wo man Solche Bilder wie in der Retro-Ecke der Galerie finden kann.
Am besten auch welche im Stil von Fallout (wie zum Beispiel dieser Werbespot mit dem Mister Handy, ganz unten in der Fallout 3 Galerie).
Ich hab auch schon gesucht aber ich finde nicht wirklich was gutes. :(
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Alte Zukunftsvisionen?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2010, 09:37:42 Uhr »
Google einfach mal Retro-Futurismus oder Retro-Future und du kannst ne ganze Menge finden.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Hunnter

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 67
Re: Alte Zukunftsvisionen?
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 08:07:09 Uhr »
Danke für den Tipp, Hab schon einiges gefunden. #thumbsup
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers.